1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Anzeige

    hotline konnte nichts tun
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bleibt nur der Weg über das SF Forum. Problem schildern und warten bis ein Mod sich dessen annimmt.
     

  3. hab ich gemacht tut sich nicht bald was wird widerufen und komplett gekündigt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann 1 - 3 Wochen dauern.....oder evtl. versuchen einen Mod. direkt anschreiben....
     

  5. hab ich wie gesagt 3 wochen warte ich nicht dann wird widerufen und die bekommen ihren müll zurück
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du direkt einen Mod. angeschrieben, per PN? das solltest du machen, dann geht es evtl. schneller....schaue, welcher Mod. grade anwesend ist.....oder probiere es hier....Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  7. Danke dir hab sie angeschrieben
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei anderen Funktionierts.... Geht denn Sky OnDemand? Z.B. die BoxSets?
     

  9. nein funktioniert nicht
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gibts zwei Möglichkeiten:

    Der Receiver hat keine Verbindung zum Internet, oder die Karte ist zwar freigeschaltet, aber dem Receiver noch nicht richtig zugeordnet. Die Zuordnung kann ein paar Tage dauern, läuft aber in der Regel automatisch....