1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allesaussersport am Ende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Glotzer17, 31. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kai Pahl stellt seinen Blog (vorerst) ein: Screensport am Donnerstag: Tschüß

    Danke für die Infos all die Jahre.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat ja schon lange damit spekuliert allesausersport dicht zu machen. Mal schauen ob jemand anderes so etwas wieder aufzieht.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, schade. Für mich eine Seite, die ich täglich angeklickt habe. :-(
     
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, geht mir genauso. Meine Lieblingsseite!

    Danke für die vielen Infos.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt schade. Auch für mich wurde dieses Blog zu einer absoluten Pflichtlektüre am Morgen. Vor allem die Infos zu Themen wie Sportrechte fand ich immer sehr interessant und hat auch mein Interesse für den medialen Bereich im Sport deutlich verstärkt.
    Hat mich immer fasziniert, wie er trotz beruflichen Verpflichtungen jeden Morgen die Motivation gefunden hat, so einen aufwändigen Blog zu verfassen.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Kai bedanken. Ich habe täglich seinen Blog aufgerufen und finde es einfach nur schade. Danke Kai und vielleicht bis irgendwann....
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.856
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sehr schade! :(

    War schon eine Pflichtlektüre, er war meist gut informiert bzw. hat gut recherchiert.

    Leider ist das mittlerweile eine absolute Ausnahme.

    Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal nach ein paar Monaten "Urlaub" :)