1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mod666

mod666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Keine Ahnung, wie ihr in den Chat kommt... gestern und heute in 2 verschiedenen Browsern auf der Sky Seite rumgesurft, da ploppte kein Chat auf... :(

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…

mod666 gefällt das.
  3. Bluefireone

Bluefireone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe per Telefon verlängert

Kreisel gefällt das.
  4. rennsau

rennsau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bei Entertainment Plus ist Netflix (Standard) schon bereits enthalten und kommt nicht oben drauf noch?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Enthält NF standard

6. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da der Bestandskundenchat für mich als Dezember Kündiger nicht mehr verfügbar war, habe ich gestern mal die kostenlose Rückhol-Hotline angerufen. Aber auch dort konnte man mir kein anderes Angebot machen als auf dem Brief, den ich erhalten hatte. Mitte Januar hatte Sky sich auch schon selbst telefonisch gemeldet, aber dort gab es auch auf Nachfrage keine anderen Angebote. (als die für 14,99/19,99/24,99)

Ich habe deswegen dann gestern verlängert:
    Alt: E + C + S (ohne HD) + Sky Go 22,99
    Neu: E + C + S + B + HD + Sky Go 24,99 + 6 Monate Dazn Gutschein (Preis gilt bis zum 31.12.2020)
    + 29 Euro AG laut Brief und Abobestätigung, aber am Telefon wurde mir 19 Euro gesagt

Eigentlich hätte ich auf Bundesliga verzichten können, gab ja wohl im Dezember Meldungen, die es ohne Bundesliga für 21,99 erhalten haben, bzw. Sport für 5 Euro zu dem 14,99 Angebot hinzubuchen konnten. Aber da war ich wohl zu spät dran.

Im Dezember hatte ich nur ein Angebot für E + C + S ohne HD und ohne Sky Go für 19,99 oder mit Sky Go für 22,99.
    Das Angebot war aber nur bis zum 31.12. gültig. Also wer bis zum Aboende nicht verlängert, könnte spezielll zugeschnittene Angebote auf das bisherige Abo später nicht mehr bekommen. Komplett für 24,99 finde ich jetzt aber trotzdem besser als ohne HD und Bundesliga für 22,99.

Vor ein paar Tagen habe ich dann noch ein Angebot mit Sky Q erhalten:
    Entertainment Plus + S + B + HD inkl. UHD / 4K + Sky Go mit Downloadfunktion für 29,99 (24 Monate Preisgarantie)
    + Sky Q Receiver für 0 Euro + 6 Monate Gutschein + 29 Euro AG

aber da fehlt eben das Cinema Paket und Netflix kann ich schon günstig sehen.
    Vielleicht ist es aber trotzdem gut als Vergleichspreis für welche, die nur Sport und Sky Q mit Netflix haben möchten.
    @Jürgen 7 In deiner Liste ist ja nur ein E plus Angebot mit 3 Paketen, wenn ichs richtig sehe. Danke auch für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  7. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo wo ist der Button auf der Sky Seite wo ich direkt kündigen kann?

Habe immer nur die Telefonnummer gefunden.

Danke für die Hilfe

8. Johnny23

Johnny23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter

Bei sky.de unter "Mein Sky/Meine Daten" - ich denke das kann man finden.

9. Hab am dienstag telefonisch verlängert und hab bisher noch keine Bestätigung bzw. die Vertrags unterlagen bekommen trotz mehrmaligen anrufens.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So Vertrag (Kündigung eigentlich zum 30.04.2019) meiner Eltern ist verlängert:

alt: E+S+B+HD für 24,99€
    neu: E+S+B+HD für 21,99€ + die Mondbegühr von 29€. AB ist schon alles da.
    Vertrag gilt für 23 Monate bis 31.12.2020.

Auch wenn theoretisch noch Zeit war, aber ich und viel wichtiger meine Eltern sind zufrieden.

Für meinen eigenen Vertrag (E+S+B+C+HD) bekam ich auch schon 31,99€ inklusive 6FM DAZN angeboten. Für so frühen Zeitpunkt auch schon ein gutes Angebot. Ich warte aber noch. Der Vertrag läuft ja auch noch bis 30.04.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.