1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dartmichel

Dartmichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Noch mal zur Info

Hatte zum 31.01.19 gekündigt. Alt: S, B, C, HD und Sky go für 34,99 €.

Angebot am Telefon vor gut einer Woche 30,99 € für die selben Pakete. Ich möchte aber Cinema nicht mehr. Dann würde es aber laut der Dame am Telefon teurer werden.

Vorgestern die Mail, ob ich noch fragen zur Beendigung des Abonnements hätte.

Heute habe ich dann nochmal mein Glück im Chat versucht. 30,99€ für meine bisherigen Pakete und 34,99€ ohne Cinema.

Dann in kürze halt erst mal ohne Sky und mal abwarten was der Februar noch bringt. Gut unter 25€ möchte ich auf alle Fälle kommen.

2. Dartmichel

Dartmichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    _

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte ab, nach schwarz werden lassen, können evtl. 19,99 drin sein für E + B + S + HD
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Sky-Geräte-Liste: hier etwas Neues, Überdies kannst Du, sofern Du entsprechende Sky Go Geräte eingetragen hast, bis zu drei Sky Go Geräte gleichzeitig nutzen (vorher 2). lies hier -> https://community.sky.de/thread/84062

Dartmichel gefällt das.
  4. Dartmichel

Dartmichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

5. Bluefireone

Bluefireone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern verlängert. Vertrag läuft zum 31.01.19 aus. E+S+B+C alles HD dazu Sky Go für 24 Monate 26,99€. Zusätzlich 29 € Aktivierungsgebühr.

Kreisel und Dartmichel gefällt das.
  6. gente

gente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ...habe diesen Brief für den Erhalt des günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate nach Auslaufen des Vertrages ohne weiters zutun und monatl. Kündigungsfrist bekommen --> 31.7.2021
    Würde aber jetzt gerne meinen 2.Receiver gegen einen Sky Q Receiver in der Aktion für 0 Euro tauschen (1. Receiver ist bereits der Pro mit Q-Update). Habe momentan eine Zweitkarte für 9,99 Euro monatlich welche ja dann wegfallen würde, dafür aber zusätzliche Kosten von 10 EUR/Monat für Sky Q anfallen, bleibt sich also preislich gleich (31,90 EUR sonstige Kosten) und besseren Receiver (meine Meinung).
    Nur soll sich jetzt die Vertragslaufzeit ab Abschluss für 23 Monate +x (bis 31.12.2020) mit Rabatten verlängern.
    Was würdet ihr machen, so laufen lassen oder 2. Sky Q?

LG Thomas

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den 2. Receiver brauchst, und diesen jetzt für 0,00 bekommen kannst, dann ist ja nur der Nachteil, das du x + 23 Mon. nehmen musst, und du keine monatliche Kündigung hast....wenn du sowieso bei Sky bleiben möchtest, ist es doch egal.....aber zum Schluss ist es deine Entscheidung.....

8. Gedonie

Gedonie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zum 31.01.19 gekündigt und gerade verlängert.

Alt: E + 3 P. + HD für 36,99 € + ZK für 14 €
    Neu: E + 3 P. + HD für 31,99 € + ZK für 14 € (23 Monate) + 29 € Aktivierungsgebühr

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du per Telefon verlängert, oder per Chat? Mein Abo läuft ebenfalls zum 31.01. aus und umfasst E + B + S + C. Dazu die HD-Option und die IP-Zweitkarte. Am Telefon konnte man mir nur das anbieten, was auch schon auf dem Flyer stand. Das günstigste Angebot auf diesem: Alle Pakete + HD für 29,99 € (für 24 Monate, ohne Sky go). Habe daher noch nicht verlängert.

10. pistolero79

pistolero79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute das erste angebot im Chat bekommen ( ab 01.02. Bildschirm schwarz). Habe Komplett ohne Sky Q für 30,99 und man bot mir das selbe für 41,99 an. Wahlweise auch inkl. Sky Q für den selben Preis. Schade, aber dann war es das wohl erstmal. Morgen versuche ich es vielleicht via Telefon nochmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.