1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Nein.
     
  2. Matze1970

    Matze1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,
    auch bei mir ist Sky Extra im Kundencenter verschwunden. Über den Link werde ich auch nur über "Bald auch für Dich" hingewiesen. Heute kam dann per Post folgendes Angebot.(Vertrag: Entertainment+Bundesliga+Sport+Cinema+Premium-HD für 29.99.-€/mtl) läuft offiziell noch bis 31.07.2019)
    1.) Preisgarantie bis 31.07.2021: sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis von mtl. €29.99.- für weitere 24 Monate. Ihr Abo wird sich nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 31.07.2019 auf den Standardpreis von €76.99.- erhöhen.
    2.) Volle Flexibilität: Sie können ab 1.8.2019 Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    3.) Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über 24 Monate hinaus bestehen.

    Wie seht Ihr das Ganze. Zeit zum kündigen ist ja noch ohne Ende oder es wird halt wieder gepokert.

    LG Matze
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben einige erhalten. Es gibt auch an sich keinen Haken. Ist extrem seriös........für Skyverhältnisse ;)
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn wirklich monatlich kündbar, dann spricht eigentlich nichts dagegen das Angebot anzunehmen. Wobei ich gerne wissen, wie sieht es mit Sky Q und Go aus bei dir?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    2017 gab es immer mit Sky-Go, und Q kann man auch immer dazu buchen....
     
  6. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab die von Matze1970 erwähnte Briefpost von Sky heute ebenfalls erhalten. Alles identisch bis auf das Vertragsende (bei mir 31.08.19). Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Haken - vergeblich! Klingt so gar nicht nach Sky irgendwie...
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe den Brief auch erhalten. Klingt halbwegs seriös. Es gibt aber nirgendwo eine Möglichkeit, dem zu widersprechen, wenn man das wollte?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch ganz normal kündigen....oder danach ist ja monatliche Kündigung möglich....
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    @digitalpeter

    Wenn du dieses Angebot nicht möchtest, einfach kündigen. Dann sollte der ursprüngliche Kündigungstermin wieder in Kraft treten.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens gibt es keinen ursprünglichen Kündigungstermin, denn es wurde ja noch gar nicht nicht gekündigt, zweitens: Den Brief bekommen nur ungekündigte Kunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.