1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, aber 1 Post vor deinem steht der Bestpreis.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.

Nachfrager gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ... irgendwie bringt ihr hier etwas durcheinander.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir so nicht bekannt. Sicher gibt es aber -wie immer bei Sky- Ausnahmen von der Regel wo das so funktioniert haben mag.

5. Nachfrager

Nachfrager Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, aber natürlich vielen Dank dafür.

6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also, ich nehme an, das gringofcb unter anderem mich meint, daher will ich hier kurz etwas dazu beitragen:

Ich bekam als Junikündiger 2019 auch das Angebot E+C+S+B+HD ohne Q für 24,99 (bisher 29,99) schon letzte Woche per Telefon.
    Als ich nach kurzer Bedenkzeit 2 Tage später zu 24,99 abschliessen wollte, wollte man von diesem Preis nichts mehr wissen.
    Daraufhin habe ich die GL angeschrieben, und nur das verlangt was mir versprochen wurde.
    Die GL hat dies dann für mich eingebucht, ich kann ja nix dafür wenn bei Sky der eine nicht weiss was der andere macht.
    Einen Tag später (nach Einbuchung des Preises durch die GL) wurde mir ebenfalls am Telefon durch die Kundenhotline und diesemal eine andere CCA wieder 24,99 aber mit DAZN für 6 Monate verprochen.
    Da ich aber bereits das neue Angebot eingebucht hatte, wurde seitens Sky ziemlich schnell aufgelegt.
    Also wieder ne Mail an die GL mit Beschwerde, und siehe da: ich bekam den Gutschein ebenfalls.
    Am nächsten Tag, hat mir nochmals jemand von Sky geschrieben, und sich für die Missverständnisse entschuldigt, und mir nochmals einen DAZN Code gesendet, sodass ich nun 2 Codes habe.

ich war auch verwundert, das Sky diese Jahr so früh dran ist, aber das ist Bestpreis, und den habe ich angenommen.
    Ich habe bei der GL auch nur das gefordert, was mir laut Hotline versprochen wurde, nicht mehr und nicht weniger.

Bei Sky ist kein System drin, andere haben zu Ende Januar gekündigt und sind Lichtjahre vom Bestpreis entfernt...

Nachtrag: Die AB war eben in der Post (vor ein paar Tagen auch schon per Mail vorab), und es ist alles wie von der GL zugesichert dort bestätigt.
    Dort ist auch keine AG erwähnt.
    Seit Jahren gehe ich bei der Verlängerung immer wieder im Preis nach unten, zu letzt immer von Verlängerung zu Verlängerung um jeweils ca. 5 Euro (41,90 auf 34,90, dann 29,99 und nun 24,99 Euro).
    Natürlich kann ich heute nicht wissen was Ende Juni ist, aber ich denke weniger als 24,99 Euro wird es auch dann nicht werden für das Komplettabo ohne NF und ohne Q.
    Und das ist ein absolut guter Preis, also bis in 2 Jahren und dann als Weihnachtskündiger.

Allen, die die Verlängerung noch vor sich haben wünsche Ich viel Glück!!!

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry für OT. Aber wie kommt man denn zu 2 Geräten? Normal geht doch nur entweder oder oder nicht?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist evtl. Kabel-Kunde....war ja auch bei KD/V und habe 2 Receiver und auch ein Modul gehabt...

Ecko gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das kann doch auch Fremdhardware sein, hast du nicht auch schon über ein Alphacrypt Light Modul für Sky nachgedacht.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah ok. Hat ihr Recht. Meinte da was von einem Sky CI Modul gelesen zu haben. Mein Fehler. :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.