1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnerserien als VoD nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Worringer, 28. Januar 2019.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Weiß jemand näheres, ob Serien von Warner, bspw. "Supergirl", generell nicht mehr als VoD verfügbar sind? Das Amazon und Warner keinen Vertrag mehr haben, ist mir bekannt. Aus diesem Grund bin ich dann auf Google Play ausgewichen, aber auch dort ist nach der neunten Folge Schluß. Im US-Playstore gibt es hingegen die gesamte Staffel. Leider läßt sich diese mit einem "deutschen" Konto nicht kaufen - auch nicht per VPN.

    Oder gibt es eine Frist zwischen Ausstrahlung und VoD?
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ziemlich komisch das ganze, nur bei The Flash Season 5 sind über Google Play die beiden aktuellen Folgen nach Elseworlds verfügbar, bei Supergirl und Arrow nicht. Ich habe mir die aktuellen Staffeln über iTunes geholt, da werden aktuellen Folgen am zweiten Tag nach der US-Austrahlung bereitgestellt.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    iTunes hatte ich auch in Betracht gezogen, nützt mir aber nichts, weil ich keine Appleprodukte habe und am Laptop will ich es nicht sehen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Warner boykottiert wohl auch Google. Grund ist das Google und Amazon ihre Geräte und Software nicht gegen illegale Software absichern. Das man darauf auch bequem illegale Seiten bequem per App gucken kann stört Warner schon länger. Deshalb wollte Warner für die Staffelpässe von Google und Amazon höhere Preise haben ca 60 Euro pro Staffelpass. Da spielen aber Google und Amazon nicht mit.
     
    Worringer und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Kann man iTunes irgendwie auf dem Fernseher nutzen?
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Bei Maxdome gibt es "Supergirl" auch. Wer kommt auf die Idee, daß man sich in der App nur anmelden kann, wenn man dort ein Paket gebucht hat? Dadurch ist es nicht möglich, gekaufte Inhalte auf dem Smartphone ohne gebuchtes Paket anzusehen.

    Deutsche Firmen (so auch Pro7Sat1) sollten echt die Finger von VoD lassen.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja bald die neusten Samsung Geräte sollen wohl Itunes als App bekommen
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    finde die 7TV App eigentlich ganz gelungen, ich schaue da immer die neuesten Folgen von Serien, da ich linear gar nicht mehr schaue und von einigen Serien gibt es auch die komplette Staffel
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja über die Apple TV Streaming Box kann man gekaufte iTunes-Inhalte auf dem Smart TV streamen und man hat gängige Apps wie Netflix, Prime Video, Sky Q und die Mediatheken von ARD und ZDF sowie TV NOW Premium und 7TV.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal es war ohne Apple TV gemeint​
     
    Worringer gefällt das.