1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Chip.de und sein übliches Clickbait.

Redheat21 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nunja, die auslaufenden Filme laufen bei mir alle entweder unter "schon gesehen" oder "interessiert mich nicht" ;).

jfbraves und Redheat21 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, es war schon harmlos formuliert, ich hätte denen auch sowas zugetraut:

Netflix User geschockt!
    32 der beliebtesten Filme werden einfach so aus dem Programm genommen!

Netflix schockt Stammkunden.
    32 absolute Highlights verschwinden - vielleicht für immer!!!

Netflix Kunden aufgepasst!
    Wenn ihr diese 32 Filme noch nicht gesehen habt, ist jetzt eure letzte Chance!

Netflix Kunden vor der Wahl: Schnell noch Urlaub einreichen, oder krank melden?
    Diese 32 Meisterwerke sind zu lang, um sie vor ihrem Verschwinden noch zu sehen!

Clickbait geht auch auf einem ganz anderen Level...;)

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Netflix Kunden kurz vor dem Herzinfarkt!
    Streamingdienst beschneidet radikal sein Film- und Serienangebot!

Netflix & Pill - Bittere Pille für Netflix User!
    Lieblingsfilme für immer weg! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
    KLX, emtewe und digitalpeter gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei sky wohl nicht, oder bei Amazon video? Das ist doch völlig normal.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das (inklusive) Lizenztitel kommen und gehen ist ganz normal, auch wenn das so manche Kunden nicht verstehen (können oder wollen), die meinen die gibt es immer und ewig (inklusive).

Jedesfalls machen Sky, Netflix oder Amazon keine Clickbait-Berichterstattung zu Titeln die "rausfliegen".

samsungv200, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und meistens fällt es kaum jemand (bis auf die Hardcore User) auf, da sich die meisten auf jeweiligen Eigenproduktionen konzentrieren bzw. Filme 1X schauen und das war es.

Redheat21, jfbraves und Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Doch, es fällt auf, wenn man sich etwas mit dem Netflix Programm beschäftigt, da muss man auch kein Hardcore User sein. ;) Wenn Serien, wie The Expanse, Lost, Person of Interest, Ray Donovan und viele andere rausfliegen, merkt man das natürlich.
    Ob die meisten User auf Netflix hauptsächlich die Eigenproduktionen gucken, weiß ich nicht. Ich habe Netflix immer hauptsächlich wegen den Serieneinkäufen gebucht gehabt. Bis auf wenige Ausnahmen, wie Star Trek: Discovery oder Better Call Saul, haben mich die Netflix Originals eher weniger interessiert.

9. Worringer

Worringer Guest

Hast Du deshalb gekündigt? Du hast doch gekündigt, oder? Das ist mir immer noch nicht klar. Kannst Du das eventuell ausführlicher darlegen, ggf. in dem separaten Faden?

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wieso regst du dich so auf? Es geht hier doch überhaupt nicht um Kündigung, sondern darum, dass man es angeblich nicht merkt, wenn Inhalte aus dem Programm verschwinden ... :confused: