1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow - "Oh mein Gott"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2019.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, das ist ja das Problem, fürs Doofstellen oder Doofsein (keine Ahnung was auf sie zutrifft, ist aber zweitrangig) bekommt sie 100.000 Euro. Das ist verwerflich meiner Meinung nach.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Evelyn Burdecki erinnert ein wenig an Elton bei Pro7. Beide absolut kein Talent, scheinen sich aber trotzdem mit wenig durchs Leben schlagen zu können.
     
    mischobo gefällt das.
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die hat gewonnen, weil die Zuschauer sie gewählt haben. Und warum haben die Zuschauer sie zur Gewinner gewählt? Weil sie die Zuschauer unterhalten hat ...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Verwerflich finde ich, wenn man gar nichts macht und sich hängen lässt. das Mädel wurde von den Zuschauern zusätzlich zu ihrer Gage zur Königin und Gewinnerin gekürt , sie hat das Geld gewonnen...

    Och bin nicht Missgünstig.... ich gönne Jeden der fleißig ist, dass er sein Geld bekommen soll und wenn das ihr großes Talent ist, dann sage ich herzlichen Glückwunsch....

    Neid und Missgunst sind im Leben schlechte Begleiter;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Missgunst oder Neid hat das nichts zu tun. Sondern mit einer Bewertung, für was man einen Gewinn erhält in dieser Höhe.

    Sie hat ja kein Talent, sie kann ja nichts. Sie bekam für ihre Unbedarftheit, Dummheit, Naivität das Preisgeld. Da ist kein Fleiß. Das ist ja der Punkt. Da wird jemand für etwas belohnt, was nicht belohnenswert ist. Darum geht es mir ja. Es ist ein ganz mieses Vorbild.
    Nach dem Motto, je blöder, je dümmer, desto preiswürdiger.
    Wenn jemand was gewinnt, weil man was wusste, oder was gekonnt hat, oder es am Ende auch Glücksspiel ist, ok. Aber belohnt werden, weil man ganz besonders doof war ? Finde ich halt falsch.
     
    nee gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nun, sie kann Menschen unterhalten, deshalb war sie auch vor dem Dschungel auch schon bei Pro BB und andere Sendung des Genre Reality.

    Sie wird immer gern gebucht... Die Zuschauer mögen sie... sie hat Einschalt-Quote.... Offensichtlich trifft sie den Geschmack ihrer Fan-Base
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... offensichtlich verstehst du nicht den Sinn von Unterhaltungsshows. Das Mädel hat das Publikum unterhalten und damit den Wettbewerb gewonnen.
    Also hat sie für den Sieg etwas geleistet, eben das Publikum zu unterhalten. Alles andere ist doch nebensächlich. Was aus den Gewinner dieser Show letztendlich wird interessiert doch eh keinen. Warum dann solche Diskussionen?

    Die Show ist nun zu Ende und über die Dschungel-Königin wird eh keiner mehr reden ...
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eher von Anhängern, die Unterschichten - TV gucken.....
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Das Wort Unterschichten TV finde ich dämlich!

    TV ist ein Wirtschaftsunternehmen und die befriedigen eben die Wünsche der Zuschauer.
    Ich bin ein Star , holt mich hier raus läuft in 10 Länder, der Erfinder itv (Granada ) verdient damit gut Kohle, die Telekom verkauft Anschlüsse, Mobilfunk und Tv, die verkaufen TV Unterhaltung.

    Wenn solche Sendungen 6 Mio Zuschauer haben, dann bezweifel ich, dass es Unterschichten -Zuschauer sind.

    Ich schaue es, weil es witzig ist es bin mir bewusst, dass es Fake ist. Ich gucke auch die britische und Australia Version.

    Menschen haben schon immer das Bedürfnis nach leichter Unterhaltung, sonst wäre es ja nicht so erfolgreich
     
    Medienmogul und -Loki- gefällt das.
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019