1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow - "Oh mein Gott"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ach, deswegen suchen die jedes Jahr auf's Neue ... :unsure:
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    2020 wird den man Titel der Sendung nach weiteren Bild-Enthüllungen dann in
    "Ich bin kein Star - lasst mich hier drin" ändern müssen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Zuschauer bespaßen ist das eine, dafür als "Gewinn" 100.000 Euro zu zahlen das andere. Dafür müssen viele Menschen viele Jahre hart arbeiten in diesem Land. Man regt sich gerne und oft über jede Diätenerhöhung der Abgeordneten auf, aber 100.000 Euro für eine absolute Nullleistung, eigentlich Minusleistung, das geht in Ordnung. Wie gesagt, RTL kann sein Geld ausgeben für was es will ( würden ARD/ZDF sowas machen wäre es sehr viel problematischer...) aber ich halte es moralisch wie aus Sicht einer Vorbildfunktion für verwerflich. Frankensteins Motto passt nicht immer, ich tu es, weil ich es kann.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Kuhpisse saufen, Schweine-Ärsche fressen, Sperma trinken und sich vor dem ganzen Land zum Voll-Pfosten abstempeln lassen ist nichts?

    Ich würde das nicht mal für 200 000 Euro machen^^

    Du darfst auch nicht vergessen, dass ist ein Job... die müssen davon ein Jahr oder länger leben^^ Oder denkste solche wie Sybille Rauch bekommen noch viele Angebote?

    Es gibt Schauspieler die tun zwar immer so, aber die beziehen Hartz und das sind nicht wenige.

    So ein Soap-Schauspieler geht auch nicht 10 000 euro nach Hause im Monat... die haben 4 oder 5 und müssen sich Klamotten für die shows alles selbst kaufen, Kranken versichern und weiß der Geier..... hier wird nicht´s gesponsert wie in Hollywood.


    Ich bin jetzt 20 Jahre bei der Telekom und ich behaupte mal frech, ich verdiene mehr im Monat als der Felix oder die olle Bodecki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen. "Ich bin ein Star, holt mich hier heraus" ist eine reine Unterhaltungsshow; ein Wettbwerb mit einem Sieger. Dazu können die Zuschauer mitmachen. Das ist ein Konzept, das schon seit Jahrzehnten erfolgreich funktioniert ...
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    richtig , die haben den Rekord aufgestellt mit 6 Mio Zuschauer , wer hat die schon zu so einer Stunde.

    Alle reden darüber, der Kram kommt in jeder Sendung... die Zuschauer mögen es... der Erfolg gibt RTL recht^^
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt schon darauf an, wie dieser Wettbewerb aussieht. Wie man ihn gewinnen kann, was man dafür tun muss. In einem Quiz (wie bei Jauch zum Beispiel) muss man was wissen, in anderen Shows wie beim Raab Geschicklichkeit und Sportlichkeit beweisen.

    Hier musste die Gewinnerin nur besonders dumm und einfältig sein.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sei nicht albern, die ist genau so wenig bescheuert wie die Feldbuch^^

    Die hat es faustdick hinter den Ohren und hat über 2 Wochen den Zuschauer vorgespielt, dass sie ne hohle Nuss ist.

    Sie hat Hochschulreife und Geschäftstüchtig , denkst Du ernsthaft die ist Dumm?
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Millionen Fliegen fressen Scheiße....
    Millionen Fliegen können nicht irren....
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    stimmt, denn Fliegen lieben Scheiße und brauchen sie um sich fortzupflanzen.