1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow - "Oh mein Gott"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    die hat viele Reality-Formate gemacht und Promi Big Brother, offensichtlich ist sie so beliebt, dass sie gewählt wurde.

    Zugegeben mit Im´Celeb... get me out ofe here Autralia oder UK kann es nicht mithalten , auch mit Survival oder Naked Survival kann die Sendung nicht mithalten.... aber es ist witzig meistens.

    Naked Survival – Wikipedia


    Bei der US Show Naked Survival werden die Kandidaten splitternackt ausgesetzt und müssen Tiere fangen und pennen auf dem Boden... das ist noch was krasser als das weichgespülte deutsche Fernsehen .
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Felix? Wer war das? Unnötig wie eine astgabel. Ich kenn die Namen jetzt schon nicht mehr. Peter war ein toller Kerl in dem schrottcamp
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja ,klar ,erst so tun wer ist die ,muß man die kennen,aber dann wissen das sie den Bachelor nicht gekriegt hat;)
    Also ist sie wohl doch keine Unbekannte für dich;)
    Aber Hauptsache dagegen sein:confused:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dich kennt doch auch niemand ^^ gönne ihr doch dieses Vergnügen
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dschungelcamp vorbei, Dörferbelustigungsball-WM auch: Ab Montag wird die deutsche TV-Landschaft wieder etwas erfreulicher. Oder läuft etwa der "Bettscheler" nocho_O ?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nein, dann geht es mit der deutschen Version vom britischen Temptation Island weiter ^^

    "Temptation Island" | RTL sucht Teilnehmer für die neue Show
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist es vorbei :)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum? Ach ja ,jetzt können wir endlich mal wieder früher ins Bett gehen :D
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Fall, wenn man es regelmäßig geschaut hat. Ich kann dem nix aber auch gar nix abgewinnen. Reicht schon wenn ich davon im Radio höre oder Tageszeitung lese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    BMG forever gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er hat es sich selber verbockt weil es ihm am wichtigesten war zu erfahren wie viele Instagram Follower er hat. Zusätzlich ganz zufällig als News zu erwähnen das er ein Kind bekommt, egal in welcher Situation, wirkte gespielt. Und die letzte Prüfung von Evylin klein zu reden und maddig machen hat sein wahres Gesicht gezeigt. Er ist auch ohne zu gratulieren gegangen also ist der 2 Platz sogar zuviel für ihn.
     
    BMG forever und Force gefällt das.