1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topmodel Bar Refaeli moderiert ESC in Israel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das israelische Topmodel Bar Refaeli soll den Eurovision Song Contest (ESC) in Tel Aviv moderieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Warum nicht Netta?
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... der Veranstalter hat doch mitgeteilt es ist ein Viererteam das den Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv moderiert, und nicht nur Bar Refaeli.

     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Nein das beantwortet gar nix. Ich habe da nur ein Bild von Netta gesehen. Etwas mehr Kontext wäre schön. Netta hat den ESC für Israel nach Hause geholt, also sollte sie doch irgendwie involviert werden.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Optisch alles andere als ansprechend und wenn man sie reden hört wird es nicht besser. Das diese extrem übergewichtige Person mit ihrem sexistischen und wenig anspuchsvollen Hetz Song gewonnen hat, sagt viel über den ESC aus.

    Sie kann aber sicher die Reste vom Catering verwerten. Damit wäre sie involviert.
     

  7. Selten so einen frauenfeindlichen Unfug gelesen. Das eine übergewichtige Dame wie Netta den ESC gewinnen kann, sagt sehr viel mehr positives über den ESC aus, als dein geschriebener geistiger Dünnpfiff. Der sagt viel über dich aus, aber nix positives.
     
    ChrisH77, hdtv4me, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich anmerke das Übergewicht nichts ist was als Vorbild gelten sollte? Meine Mutter wäre wegen Übergewicht fast gestorben. Insofern habe ich absolut kein Mitleid mit solchen Personen.

    Ihr Auftritt beim letzten ESC hat ja gezeigt was sie kann. Miese Texte dahin quietschen und die Pfunde hüpfen lassen. Mit Musik hatte das nichts zu tun.
     

  9. Ach hast du deine Mutter, mit solchen sau dummen Sprüchen geholfen? Keiner hat dein Mitleid nötig. Es tut mir leid für deine Mutter, das es ihr so schlecht ging und ich hoffe das sie wieder gesund ist. Aber was du hier von dir gibst ist einfach Müll. Als ob dicke Menschen nicht das recht hätten, fröhlich und lebensbejahend zu sein. Man kann ja von dem Song halten was man will, aber das Mädel kann singen. Sonst hätte sie nicht gewonnen. Netta hat nicht gewonnen, weil sie Dick ist, sondern weil sie singen kann, weil sie eine sehr sympathische Person ist und weil der Song den meisten echt gut gefallen hat. Nicht weil sie dick ist. Beim ESC sind schon viele übergewichtige Menschen angetreten und habe nicht gewonnen. Und Netta ist ein Vorbild, nicht weil sie dick ist, sondern weil sie sich nicht versteckt und mutig ist so wie sie ist aufzutreten und sich nicht verbiegen zu lassen.
     
    Kai F. Lahmann und Cineguido gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na und? Besser Optisch nicht ansprechend, wie Intellektuell nicht ansprechend!
     
    -Loki- und Kai F. Lahmann gefällt das.