1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Also ich wette dagegen und sage, dass Deutschland gegen Frankreich gewinnen wird.

Coolman gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann das Spiel schlecht einschätzen. Beide Teams haben sehr am Aus zu knabbern, die deutsche Mannschaft vllt. sogar noch mehr.

Ein Spiel um die goldene Ananas, auch wenn es um WM Bronze geht. So ein Spiel braucht man imho nicht!

Peter321 gefällt das.
  3. Und dann ist man gegen ein so kleines Land wie Norwegen sang und klanglos ausgeschieden. Und das auch noch zu Hause. Das ist absolut blamabel und peinlich. Für so ein Desaster trägt der Trainer verantwortung. Der hätte schon nach der verkorksten EM 2018 geschasst gehört, man hat ihm eine zweite Chance gegeben. Der Vorgängertrainer hat eine tolle Mannschaft hinterlassen und war erfolgreicher als Looserkopp. Aber den hat man müssen ziehen lassen und dann hat man so einen inkompetenten Trainer geholt. Gabs nix besseres?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum nicht?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Norwegen hat sich in den letzten Jahren richtig gut entwickelt, sind nicht umsonst vor 2 Jahren Vize-Weltmeister geworden.

Auch im Finale gegen Dänemark sehe ich Norwegen nicht chancenlos.

zelppp3 gefällt das.
  6. Diese Platzierungsspiele sind doch nix wert. Diese Spiele um Platz 5 bis 8 würde ich doch abschaffen. Da wird den Mannschaften die solche Spiele machen müssen, nur ihr eigenes Versagen wieder vorgeführt. Ebenso dieses Spiel um Platz 3.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut dass Island auch noch nie erfolgreich war im Handball.
    Sind ja noch kleiner :ROFLMAO:

zelppp3 und Cro Cop gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo?! Dass Prokop bei seinem ersten Turnier schlecht war, möchte ich auch nicht abstreiten, aber er hatte wirklich aus seinen Fehler gelernt und das ist ihm hoch anzurechnen. Ich finde ihn wirklich mittlerweile super, wie er mit den Spieler umgeht. Für mich ist das Erreichen der Halbfinalie schon ein voller Erfolg. Ich wüsste nicht mal, warum du hier auf Miesepeter machen musst.

9. Trotzdem peinlich das ein so kleines Land wie Norwegen ne bessere Nationalmannschaft als Deutschland.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum waren China und Indien denn dann nicht dabei?

ChrisBave, zelppp3 und Cro Cop gefällt das.