1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Florian Silbereisen übernimmt das Steuer vom "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Du wirsd aber sehen das es genauso hohe Einschaltquoten gibt (wenn nicht sogar höhere) wie zuvor.
    Wenns den Leuten Spass macht die das schauen ist doch alles gut. Es gibt genug andere Sender die Du schauen kannst wenn da mal eine Folge läuft. (ist ja eh nur alle paar Monate der Fall)
     
    conrad2 und E.M. gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Möglicheweise plant ZDF auch noch eine Neuverfilmung von Titanic. Mit Silbereisen und Helene.:LOL:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje....gibts keine andere Schauspieler mehr? Bzw, ist der Schauspieler?

    Vielleicht könnte das ZDF aber auch noch eine SOKO Traumschiff machen, könnte man Erholungsreise und Krimi miteinander verbinden.

    Ich sollte mir die Idee schützen lassen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hätten sie auch gleich Andy Borg nehmen können. DEM hätte ich das dann zumindest noch abgekauft.
     
    baerlippi und ahansi gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vertrag mit dem ZDF und Helene Fischer ist ausgelaufen. Es sind auch die ARD und RTL an einer Verpflichtung interessiert bzw. geht auch das Gerücht um, dass es keine weitere Show geben wird. Aber erst mal abwarten. Also wissen wir nicht, ob sie auf diese Weise "wieder vereint" werden. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht Hannelore Elsner? Es hieß doch, auch eine Kapitänin sei möglich und sie hätte mal für eine Folge die Position, als ich noch Kind war
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde, der Bergdoktor (Hans Sigl) hätte diese Rolle eher verdient. Silbereisen wäre gut in der Schiffsküche aufgehoben.
     
    baerlippi und lex12 gefällt das.
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum nicht gleich Cindy aus Marzahn statt der Silbereisen.
     
    K. Schmidt und lex12 gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Weil Cindy tot ist und es nur noch Ilka gibt^^

    Es ist doch schnuppe, wer es sehen will, soll sich damit warme Gedanken machen und wer nicht schaltet eben weg. Bei über 200 Sender ist genug Material für Alle da.

    Hier darfste Dich auskotzen, ich denke hier kann Dir keiner helfen^^

    www.zdf-service.de/kontakt
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Nachricht mit dem Herrn Silbereisen hat es gar zu den normalen ntv Nachrichten geschafft. Dass es ZDF mitteilt, finde ich es in Ordnung, aber ntv?