1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand Vodafone Kabel uneingeschränkt empfehlen..?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 23. Oktober 2018.

  1. ansky

    ansky Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte vor einem Jahr KabelDeutschland und bin zu Unitymedia gewechselt. Ich kann dir klar sagen das ich bei Vodafone viel zufriedener war und auch zurück wechseln werde.
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Seit gestern VF - Kunde, und erstmal zufrieden..Läuft alles, Receiver aus meiner Sicht gut zu händeln, ( bis auf den EPG, bei Sportsendungen keine Livehinweise..)
    Preis okay, 27 € für die 3 Pakete..
    Nochmal geändert, da ja keine Internetanbindung..Also rein Kabel..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das machen die Sender leider nur selten. ;)
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, free bei Eurosport 1 über SAT funktioniert dies ja auch, über Sky dann nicht..;)
    Nun, gibt aber auch übleres auf dieser Welt, daher, muss man und kann man mit leben..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Da stimmt der EPG meist überhaupt nicht.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ging mir ja darum, dass eine Sendung als " live " gekennzeichnet ist, und nicht um die Verschiebungen, da haut es in der Tat auch mal nicht so hin, dies kann sein..;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird dort aber in der Regel nicht gemacht.

    Ich habe eben mal geschaut vor allem bei den Wintersport Ereignissen, nicht einmal stand dort "Live" dahinter. ;)
    Nur bei Tennis steht allgemein das alle Tennis Spiele Live übertragen werden.
    Es ist eher zufall wenn es mal stimmt. derzeit läuft laut EPG Tennis, aber im Bild läuft Skispringen.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja sorry, mein Fehler, war genau andersrum..
    ( Bin ja schon 3 Wochen ohne Sky, da kann man dies mal vergessen..:))
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe nicht bei Sky nachgeschaut sondern direkt bei Eurosport 1. ;)
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, alles klar, hatte dies wie gesagt verwechselt, bei Sky über SAT funktionierte dies bei ES 1 mit den Live- Angaben..
    Nu is aber jut..(y)