1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin echt erstaunt, dass es einigermaßen brauchbare Angebote gibt für die , die erst für Ende Mai bzw. zum August gekündigt haben...

Hab zum Ende September schon gekündigt (All-In für bislang 34,99)...mal sehen was kommt...

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird bei manchen Rückholangeboten eigentlich noch die monatliche Kündbarkeit eingeräumt? Mein Abo läuft bis zum 31.01. Gestern bekam ich das angeblich letzte Angebot während meiner Vertragslaufzeit. Sollte es diese Möglichkeit nicht mehr geben, werde ich mich wohl von der Zweitkarte trennen.

3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Was zur Hölle geht mit Sky.
    Die haben doch eh schon n Puff mit ihren Konditionen. Jetzt geben die Bestpreise für Verträge, die erst in sieben !! Monaten auslaufen......
    Wenn das Schule macht, werden die aus dem Verhandeln nicht mehr rauskommen.

4. Bube71

Bube71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  5. BlueWhite04

BlueWhite04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

ihr habt mir doch bisher immer geholfen :)

ich möchte den Vertrag meines Vaters verlängern. Zur Zeit 29,95. Allerdings ist die Kündigung zunächst nicht eingegangen und der Vertrag wurde rückwirkend zum 31.12. gekündigt.... Alle Angebote die ich bisher bekommen habe - 41 Eur für Sport + Cinema und Bundesliga...

Receiver ist noch vorhanden. Bis wann muss ich diesen spätestens zurücksenden? Sky drohte damit diesen mit 5 Euro monatlich zu berechnen...

Bis wann kann ich warten oder auf ein besseres Angebot hoffen? Und was kann ich zur Zeit erwarten?

Vielen Dank schon mal...

6. GrafDrakula

GrafDrakula Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich habe gestern Sky verlängert nachdem ich seit dem 01.12.2018 schwarz werden lassen habe (das erste mal seit 17 Jahren ohne sky/Premiere, hatte bis dahin Sky komplett für 24,99 Euro). Das Angebot bis November war Sky komplett ohne Q und ohne Netflix für 24,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr mit monatlicher Kündigungsfrist. Gestern habe ich dann folgendes Angebot angenommen: Sky Cinema, HD Option, Sky Entertainment Plus mit Netflix sowie Sky Q für 24,99 Euro. Die Aktivierungsgebühr (die Frau wollte erst 29 Euro haben) hat mir die nette Frau erlassen, da wir uns gut unterhalten haben. (Vertragsbestätigung kam heute morgen gegen 8 Uhr per Mail, alles korrekt!) Bundesliga und Sport hätten jeweils 5 Euro mehr gekostet und sie wollte mir auch 6 Monate DAZN schenken, da ich aber kein Sport schaue (außer deutschen Basketball und Eishockey) habe ich verzichtet, was soll ich damit. Die Frau war übrigens deutsche, die Anrufe im November waren in einem miserablen deutsch von verschiedenen CCAS, sodass ich die Gespräche damals umgehend beendet habe und die Leute nicht ernstgenommen habe. Die Vertragslaufzeit beträgt 23 Monate und ein paar Tage, Ablauf somit 31.12.2020! Da Netflix in den USA die Preise erhöht hat, habe ich damit bis zum 31.12.2020 einen Festpreis (bei einer monatlichen Kündigung können beide Seiten kündigen auch Sky, um zum Beispiel den Netflix Preis zu erhöhen....). Euch alles gute beim Verhandeln!

P.S. Ich habe seit Jahren bei Sky die Zahlung über PayPal eingerichtet, dieses Konto bucht über American Express Payback ab. Dadurch werden mir bei 24,99 Euro 13 Cent (je angefangene 2 Euro 1 Cent, Kreditkarte ist ohne Gebühr!) gutgeschrieben und ich zahle effektiv 24,86 Euro mit einem Zahlungsziel von ca. einem Monat, alles ohne Kosten!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
    SKYende gefällt das.
  7. Shippy

Shippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum November 2019...
    Bisher E+C+Premium HD für 19,99 und Zweitkarte für 14,00 €
    Angebot angenommen nach Anruf von Sky am Dienstag
    E+C+Premium HD +Q für 15,99 € und die Zweitkarte für 14,00€, dazu gibt es zwei Q Receiver und zweimal die Sprachfernbedienung für lau...
    Einmal AG 29,00 € und Logistikpauschale von 12,90. Alles richtig eingetragen und die Hardware ist angekommen.
    Laufzeit 23+1

8. heicom

heicom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Januar Kündiger:
    alt Starter+B+S inkl. HD und Sky go 21,99

Bleib dabei Angebot Starter+B+S inkl. HD ohne Sky Go inc. Receiver Skyplus HD 500GB Festplatte 24 Monate 18,99€ plus 19€ AG

Habe 2 Humax PR-HD3000 Sat Receiver Wohn/Schlafzimmer und kann meine Karte immer hin und herstecken

Mich interessiert nur Fußball/Sport kein Q, Netflix etc.

annehmen?

9. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geil....was ist nur bei Sky los, wenn die sich schon um Novemberkündiger 2019 kümmern???? (n) Top Angebot (y)

10. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum solltest du dich von deiner ZK trennen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.