1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Schlussfolgerung ist ja auch im Prinzip richtig

Schnirps gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein wwwe-freies Sky fordere ich schon lange. Hoffentlich ist es bald soweit:). Bedeutet wieder mehr Ressourcen für Sportarten, die diese Bezeichnung auch tatsächlich verdienen(y).

3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Jap, ich wäre für die Übertragungen der
    Die Highland Games,
    noch Sport für echte Männer.

Ich denke die Rechte wären günstig und es wäre exklusiv.
    Alles das was Sky möchte! Man sollte mal eine Anfrage stellen!

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk mal eher, dass man sich auch in Italien einen FreeTV Partner suchen will. Ist besser um Network Abos zu verkaufen. Klappt in D ja auch schon sehr gut. Pro7 hat gut 300.000 Zuschauer!

Sky D glaub ich nicht an ein Ende der WWE. Die Rechte kosten fast nix, weil Pro7 die Hauptrechte hat und sonst bleibt der WWE kein anderer Partner übrig um auch PPVs zu verkaufen. Genau deshalb hat man WWE ja auch wieder zurück geholt. Ich seh das entspannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2019
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bundesliga
    DFL-Medienrechte: Startschuss für den Milliarden-Pitch
    Die Vorbereitungen für die kommende Medienrechteausschreibung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat sowohl bei interessierten Sendern als auch bei den Liga-Verantwortlichen begonnen. SPONSORs beantwortet die wichtigen Fragen zum großen Pitch. Ein Grundlagen-Überblick.
    DFL-Medienrechte: Startschuss für den Milliarden-Pitch

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wow...man möchte die Erlöse auf knapp 5,43 Milliarden EURO schrauben bzw. knapp 800 Mio. EUR mehr gegenüber der jetzigen Periode.

Da dürfte selbst für einige ein kleines Paket ein großes Paket werden....von sky mal ganz abgesehen, wenn die sich wieder den Schlüssel für den "war room" vom Hausmeister holen.

Berliner gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Je komplizierter und je "zersplitternder" es für den Endverbraucher wird, desto eher ist damit zu rechnen, dass man den Bogen überspannt, was man an den Kundenzahlen bzw. Erlösen merken wird. Die Abo-Kosten als solche wären mir persönlich dabei relativ egal, aber wenn ich 3 verschiedene Lösungen hinsichtlich des Equipments benötigen sollte, können sich 2 der 3 Anbieter das in die Haare schmieren. Reine Streams sowieso. Ich habe schon jetzt ausschliesslich Sky für die Buli und gedenke dies auch beizubehalten. Selbst ESP ist mir umständlich mit entweder Player oder diesem TV-Extra-Kanal, der einen anderen Receiver benötigt. Irgendwo hört es einfach auf, Freunde der Sonne:p.

Met-Mann, prodigital2 und Cowoni7 gefällt das.
  8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke mal das bleibt dabei das man für einen Wettbewerb zwei oder sogar drei Abos braucht. Ob der zahlende Fan das immer mitmacht ist denen egal. Es gibt genug die sich die ganzen Abos holen. Bin nur gespannt wann man für die WM und EM bis auf Eröffnungsspiel, Halbfinale und Finale sich ein oder mehrere Abos kaufen muß. Denke mal in 20 Jahren ist das auch gang und gebe.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    20 Jahre? Ich denke leider eher.

Met-Mann gefällt das.
  10. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Egal kann es ihnen nicht sein, schließlich reden wir von Pay-TV und keiner Zwangsabgabe wie der GEZ. Der Kunde hat es in der Hand. Und Sky musste schon reagieren. Nicht umsonst gibt es mittlerweile Komplettabos für 25€. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar.

Met-Mann gefällt das.