1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hunderte demonstrieren gegen "Lindenstraße"-Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2019.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie gut das sonst alles in Ordnung ist in unserem Lande ....:rolleyes:
     
    crazytv und DocMabuse1 gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Auf auf Leute. Wo bleiben die gelbwesten? Immer noch nichts dazu gelernt? Und Mama beimer gibt die Richtung.
     
  3. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... das ist der Unterschied zwischen Deutschland und unseren Nachbarländern: dort geht man wegen sozialer Missstände auf die Barrikaden und bei uns halt wegen dem TV-Programm. Was gäbe das erst wenn RTL oder SAT1 von heute auf morgen einstellen würden.
    Aber bevor man in Deutschland wegen ernster und wichtiger Angelegenheiten auf die Barrikaden geht, beantragt man erst mal eine Baugenehmigung für diese. ;)
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Singular. In unserem Nachbarland Frankreich. Wobei demonstrieren in Frankreich schon immer Tradition war.

    Oder kennst du solche Demos aus Österreich, der Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg ect.? Also nicht gleich so übertreiben.

    Und in Deutschland wurde in den letzten Jahren auch ganz viel demonstriert. Nicht immer etwas, worauf wir stolz sein können aber jüngst beispielsweise gingen Schüler bundesweit für Umweltschutz auf die Straße.