1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt also doch: DAZN bringt Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Exakt das Gleiche konnte man gewiss auch vor etlichen Jahren lesen, als Premiere auf Werbung umgeswitcht hat. Was daraus wurde, wissen wir alle! Soviel zum Thema: Solange das alles im Rahmen bleibt... :rolleyes: :D

Force und FilmFan gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach Gottchen, ist es so schlimm geworden, so dass man es nicht sehen kann, wohin der Ball rollen wird?

Wie bereits mehrfach geschrieben, so lange es alles im Rahmen bleibt, stehe ich völlig darüber.

Das ist wirklich ein Jammern auf hohem Niveau. Schaut doch mal über den großen Teich, wie es dort zugeht. Fast alle 5 Minuten gibt es Werbung.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Meinung ist ja okay, die kannst du gern haben. Nur, nochmal auch hier: PayTV heißt nicht werbefrei. Nirgendwo. Auch nicht mehr in Deutschland, woman halt am Anfang versucht hat, damit Kunden zu generieren (mit der Werbefreiheit).
    Mit der Eigenwerbung stimme ich dir zu. Die anderen Anbieter neben Sky u. DAZN, z. B. Eurosport (Bundesliga) zeigen genauso Werbung. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal eines Senders, Werbung zu zeigen.

Coolman gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Derlei Aussagen nennt man auf neudeutsch wohl "whataboutism"!

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Jo, was es bedeutet, brauche ich es nicht zu wissen. :D

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bleibe dabei,

für alle die beim Fussball sagen, die paar Sekunden L-Werbung nerven, da schau ich lieber nix:
    was sind das für Fans?
    Wenn ihr ins Stadion geht, trinkt ihr so lange, bis ihr die Blinki-Blinki-Werbung nicht mehr seht?

Keiner freut sich über Werbung, keiner findet den Sky-Hinweis auf Film XY hilfreich,
    soll ich dann aber lieber wirklich wieder nix schauen?

Verweise auf das alte Premiere ziehen doch nicht, da gab es exakt ein "Top Spiel" der Woche, was in der Regel sicher nicht mein Luschenverein war.

Die Zeit, in der Premiere andere Ligen anbot, war auch schön, scheint sich aber schon damals wohl eher nicht gerechnet zu haben und wurde das Angebot wurde beendet.

Heut hab ich optional im Angebot fast ALLE relevanten Spiele aus verschiedensten Ligen in LIVE, dafür kann ich zahlen ESP und DAZN und SKY oder eins davon oder alle und sehe fast keine Werbung, weil ich doch normalerweise erst zum eigentlichen Spiel einschalte oder spinn ich jetzt?

Das kann doch unmöglich ernsthaft jemand bemängeln - so lange die Alternative ist - ich sehe NIX oder es wird mir gar nicht angeboten?

Und nochmal zur Sicherheit: NEIN ich find Werbung nicht geil, NEIN ich steh nicht auf N Dienste kaufen,
    aber ich STEH darauf, die MÖGLICHKEIT zu haben.

Wollt ihr ernsthaft wieder die 80ger mit annähernd NULL Möglichkeiten dafür aber auch annähernd NULL Werbung?

martin_ger, Damn True, Struppes und 2 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wir, Fans von Luschenvereinen, haben ein Vorteil: Als meine Hertha am Sonntag in Nürnberg spielte, gab es nur eine kleine Werbeeinblendung (kein L-Frame), sonst nix. Auch keine Eigenwerbung.
    Ich fands sehr angenehm....:LOL:

Bei der Konferenz oder Bayern/Dortmund-Spielen siehts womöglich anders aus.

8. Also ich muss noch sagen, das das Ausmaß an Werbung bei Sky nur ein Hauptgrund war um zu kündigen. Das soviele Sender nicht mehr bei Sky laufen und das die Hardware bei Sky nicht immer zuverlässig läuft sind auch Gründe, warum ich Sky ziemlich überdrüssig geworden bin und einfach nur froh bin, wenn ich ab Juli kein Sky mehr habe. Und ich habe Sky schon seit 22 Jahren.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, Hertha spielt derzeit auch nicht gerade in den Herzen der Fans. ;)

10. Hertha hat zuletzt gegen Nürnberg gewonnen.