1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hunderte demonstrieren gegen "Lindenstraße"-Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Köln gingen Fans der ARD-Serie auf die Straße, um gegen die Absetzung der "Lindenstraße" zu demonstrieren. Was ist der Grund für das Ende des Kult-Programms?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Auweia.....
     
    DocMabuse1, HiFi_Fan und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Hunderte ... !!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das ist alles seit dem 7.12.18 mind. bekannt ...
    "Lindenstraße"-Aus: Fans organisieren Protest-Demos
    uvm. Infos schon damals dazu ...

    Aber wenn das wirklich hunderte sind wird sich da sicher was tun denke ich ... ist ja aber auch eine Anzahl die wirklich da was ins Rollen bringen wird.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ironie sollte man kennzeichnen!
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei vielleicht knapp 200 Demonstranten ist 'Hunderte' schon ein ziemlicher Euphemismus.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sendung ist offenbar so schlecht, dass die Zuschauerzahlen von Jahr zu Jahr abgenommen haben. Ich habe am Sonntag mal 5 Minuten reingeschaut... zum Fremdschämen.

    Bin gespannt, wie gering die Beteiligung in München sein wird.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer tut sich eigentlich dieses "Erziehungsfernsehen zum politisch korrektem Denken" freiwillig an?
     
    Worringer und DocMabuse1 gefällt das.
  9. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wir hatten die ersten jahren auch jeden Sonntag geschaut dürfte etwa 8 jahre gewesen sein, dann war schluss nicht mehr sehenswertes für unseren geschmack. Die Schauspiele sind alle schon alt und würde es ohnehin irgndwann schluss damit oder müssten alle wenn diese nicht mehr können ersetzt werden ob dann mehr zuschaue geben würde bezweifle ich selbst
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die ist schon so groß geschrieben, die erschlägt einen doch schon! ;)