1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen, Kundenservice etc...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 21. Januar 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habt Ihr eigentlich konkrete Vorschläge, Verbesserungen die ich im internen Chat und im heißem Draht melden soll?
    Es geht in den nächsten Tagen um das Thema Sky Kundenservice....
    Vorzugsweise Erfahrungen der letzten 6 Monate. Defizite sind bekannt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott.......das wird ein lustiges Thema.......

    Ganz abgesehen davon:
    Welcher Chat mit wem ?
    Welcher heisse Draht ? Zu wem ?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest



    :D

    z.Bsp. Wartezeit
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das Thema ist relevant. ;)
    Will hier nur mal Eure Meinungen sammeln.
    Denn nach mir gehts ja nicht.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal:
    Welcher Chat mit wem ?
    Welcher heisse Draht ? Zu wem ?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nicht zu interessieren.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eurosport360 HD-Multifeeds
    Das hier beschriebene Problem mal wieder mit ESP 360 HD Feeds kannst du melden. Besonders die unzureichende bzw. sinnfreie Antwort im Sky & Friends Forum solltest du ansprechen bzw. beanstanden. Denn das hat wenig mit Kundenservice zu tun.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht jetzt leider ausschließlich über das Thema Kundenservice, also wenn Du Kontakt mit den Callcentern hattest.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr sympathisch, Eike.
     
    Hallenser1, ElFan, shadow2488 und 2 anderen gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Angerufen habe ich deswegen auch. Bekam mehr oder weiniger die gleiche Antwort wie im S&F Forum.

    Das wäre genauso wie, wenn ich (zahlender Sky-Kunde) einen Vertrag über den Bau eines Hauses mit einer Firma (Sky) abschließen würde. Diese Firma (Sky) beauftragt für die Bauarbeiten ein Subunternehmen (Eurosport). Dieses Subunternehmen (Eurosport) baut aber kein Haus bzw. macht was falsch. An wenn melde ich mich, um das zu beanstanden bzw. wer muss dafür sorgen, dass das Haus richtig gebaut wird? Beanstande ich das bei Sky oder bei Eurosport.

    Sorry, aber die Antworten von Sky im S&F Forum bzw. am Telefon sind absurd und eigentlich eine Kundenverarsche. Wie gesagt, es ist nicht das erste Mal, dass so was vorgekommen ist bei den ESP 360 HD Feeds.

    Ich überlege ernsthaft deshalb mal persönlich bei den Sky Kunden Centern hier in Berlin bzw. in Teltow vorzusprechen.