1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    Eben kam die Auftragsbestätigung per Email.
    Dazu hab ich zwei Fragen.
    Vereinbart war Sky komplett mit Ausnahme von Netflix (also E Plus) und HD+
    Also alle Pakete und Q.

Hier die Auftragsbestätigung:

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Müsste da Sky Q aufgeführt sein ?
    Müsste Premium HD aufgeführt sein ?

Des Weiteren wird unten in der AB angegeben:

• Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD- Kanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.
    Im Kundencenter (in der my Sky App) wird explizit Premium HD angegeben und separat UHD.
    Wie darf ich diesen Text verstehen ?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Q-Paket ist erwartungsgemäß nicht mit drin, Premium HD steht doch da (HD Cinema, HD Sport, HD Bundesliga, das sind die einzelnen Premium-HD-Pakete).

UHD wird zunächst nur für 12 Monate bestätigt. Derzeit ist es eine freiwillige kostenlose Zugabe. Es ist davon auszugehen, dass Sky zukünftig ein separates UHD-Paket anbieten wird oder das SkyQ-Paket voraussetzt. Solange das noch nicht so ist, bleibt es nach derzeitiger Erfahrung weiter frei, wenn Du das Premium-HD-Paket hast.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  3. Powermonkey

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Also ich hab keine Ahnung was genau da grad passiert ist.
    Fakt ist, ich hab den Q Receiver, UHD Streams, kann ausgewählte Filme von vorne beginnen.
    (ist letzteres nicht ein Q exklusives Feature ?)
    Man hat mir telefonisch Sky Q zugesichert und ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten darauf beharren.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, das kann jeder machen, das ist On Demand und UHD ist derzeit noch an Premium HD gekoppelt. Voraussetzung ist halt der Q-Receiver. Das hat aber mit dem separaten Q-Paket nichts zu tun.

Das SkyQ-Paket beinhaltet derzeit ausschließlich die Mehrgerätenutzung (also die Nutzung via 2. Q-Receiver oder AppleTV- und Samsung-App) auf bis zu 5 Geräten und die Downloadfunktion bei SkyGo. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hi.

Ich hätte mal eine Frage. Mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Vor ein paar Tagen habe ich einen Brief von Sky mit einem „günstigen Vorteilsangebot“ bekommen. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll und ob das überhaupt schon ein Rückholangebot ist. Würde den Brief gern öffentlich für alle posten wollen.

Kann ich das hier tun oder lieber einen separaten Thread erstellen?

6. Jörg78

Jörg78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    ich bin schon viele Jahre aufmerksamer Mitleser und handele nach sorgfältigem Lesen der hier verbreiteten sinnvollen Posts.

Ob ein Freund einen Abo Preis mit 24,90 statt 24,99 meldet, ist mir allerdings völlig egal, ich habe keine Langeweile, dies permanent kommentieren zu müssen...

Als mir das Sky Q Gold Kunde Angebot in meinem Konto angeboten wurde für 0,-Euro Aufpreis (habe rabattiertes Abo), der Preis bei der Buchung aber auf 10 Euro mtl. sprang, habe ich mich an Moderator in Sky Friends Community gewandt.

Schon am nächsten Tag wurde Sky Q kostenlos eingebucht und der Q Receiver für lau (12,90 Porto natürlich) an mich versendet.

Die Aussage, man bekommt Q als Gold Kunde nicht für lau, ist nachweislich unzutreffend.

Wünsche schicken Sonntag,

Jörg

7. Goldfisch1213

Goldfisch1213 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich benötige mal eure Einschätzung. Ich bin Februar Kündiger und habe bisher E+C+S+B+HD. Bisher 29,99 Euro zzgl. 9,99 Euro IP-Zweitkarte. Letzte Woche habe ich per Post das Angebot erhalten gleiche Pakete für 29,99 Euro - mit Q 39,99 Euro. Gestern im Chat dann 26,99 ohne Q und 36,99 mit Q.
    Ich finde das für die frühe Zeit schon ein gutes Angebot. Was meint ihr, was ist da noch drin? Oder ist das der beste Preis?
    Danke und Grüße

8. Powermonkey

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    HD-DVD Laufwerk
    Ich hab eben mal bei meinem Schwiegervater reingeschaut.
    Dem hab ich vor wenigen Tagen im Zuge der Q 50% Aktion den Vertrag vorzeitig verlängert.
    Er zahlt 34,99 für komplett (ohne E+ und HD+), auch wenn das nicht relevant ist.
    Da ist alles korrekt aufgeführt.
    Sky Q, Sky Go extra.

Bei mir jedoch nicht und das nervt mich grad etwas.

Die Q 50% Aktion wurde bei mir mit 46,99 bestätigt und ich würde dafür die TV Digital bekommen.
    Soviel zum Thema Rabatte bleiben erhalten.

Ich seh es schon kommen, dass ich wieder widerrufen muss und so langsam kotzt es mich an.
    4k Receiver auspacken, anschließen, 2TB Receiver abhängen.
    Widerruf, 4k Receiver abhängen, 2TB Receiver anhängen.

Bei Widerruf wird ja auch relativ sofort Sky on Demand beim genutzten Gerät umnutzbar.
    D.h. man kann nicht mal eben gechillt schauen, wie Sky mit dem Widerruf umgeht.

Ich warte jetzt mal ab, wie Sky mit meiner Forderung, die Funktion Q dem Leistungsumfang meines Vertrages hinzuzufügen und diesen neu zu bestätigen, umgeht.

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur die ZK kündigen geht nicht ! Nur nach komplett Vertrag Kündigung möglich!

P.s. Sehe gerade, ist schon beantwortet!

10. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mmmh, das klingt ja nach einem Durcheinander mal wieder und grenzt schon wieder an der Kxxxgrenze. "Man will ja nur was einem zusteht........"
    Also wenn das Angebot dir zustand, wäre es denn dann bei dir auch Online gegangen, dies so einzulösen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.