1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn in der AB steht monatlicher Preis 24,99 Euro ? (also der Preis vorm Abschluß Sky Q)
     
  2. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    So weit kamen die meisten ja bisher nicht (siehe diverse Beiträge zuvor).
     
  3. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Kleiner Erfahrungsbericht.

    -Sky Kunde - komplett mit 2TB Receiver zu 29,95
    -Platin Kunde
    -Heute zeigt es mir an, dass Q für mich kostenlos verfügbar sei
    -Online kann ich nur zu 45 Euro buchen. (79,95 abzüglich Rabatte)
    -Sky Hotline und Chat verweisen auf die spezielle Extra Hotline
    -Nach etwas Suche werde ich fündig. Die Sky Extra Hotline !
    -Der freundliche Mann von der Extra Hotline erklärt mir, für mich seien nur 39,95 möglich.
    -Ich möchte bitte eine Email schreiben.
    -Letzteres hab ich getan und zwei Screenshots habe ich angehängt.

    Also zuerst muss ich sagen, ich hab kein Interesse, mich darüber aufzuregen.
    Es ist einfach Sky. Du loggst Dich ein und liest (überspitzt formuliert)
    Hey, schön Dich hier zu sehen. Du bist jetzt Platin Bro !
    Schau Dir mal an, was Dir das alles bringt.
    Hey, Du kannst Q umsonst haben. Völlig umsonst, nada, nothing, gar nix wollen wir dafür extra.
    Wills DU??
    Äh ja, sehr gerne liebes Sky Deutschland GmbH.
    Geht aber nicht, auch wenn wir damit werben kannst Du es nicht haben.
    "Es sei kompliziert" erklärte man mir in der Extra Hotline.

    Nein liebes Sky Deutschland GmbH.
    Kompliziert ist nicht Sky Extra.
    Kompliziert ist Sky und Euer Preissystem, Eure Kundenbetreuung, Eure Hardwarezwang.
    Alles, wirklich alles bei Euch ist kompliziert.
    Extra ist da nur ein ganz kleiner Teil davon.

    Ich habe gemacht, was ich machen konnte.
    Was jetzt kommt, das kommt und wenn da irgendwelche fadenscheinigen Ausreden kommen,
    warum man mir das Angebot, was man mir eingeloggt auf Sky.de präsentiert, nicht einhalten kann,
    dann ist das so.
    Ich werde es stillschweigend akzeptieren.
    Keine Drohung, kein Verbraucherschutz gegen dieses zweifelhafte Verhalten.
    Einfach Akzeptanz und der Fokus andere (wichtigere) Dinge :)
     
    sheldon_c, Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Des is bei mir der gleiche Mist, des ganze System mit dem Sky Extra geht nicht,
    hab gestern Eplus+C+B+S+HD+Q für 39,99€ gebucht, heute wussten sie alle von nix.

    Wenn man über so nen systemfehler bucht, wird das alles nichts, vorhin hab ich nochmal gebucht,
    da wurde mir das ganze für 9,99€ nach dem bestellen bestätigt,
    aber des is wieder so ne Nullnummer.
     
    Powermonkey gefällt das.
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen[​IMG]

    [​IMG]
    Habe mich nirgendwo registriert, bis Erhalt dieses Briefes auch keine Kenntnis vom Extra-Treueprogramm gehabt und das klingt echt zu schön um wahr zu sein (?) Im beigefügten FAQ steht auch, dass es keine Haken gibt usw, aber ist das echt so?^^ Oder gibt es diese Paketcombi etwa schon viel günstiger?^^
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben schon einige im Rückholer-Thread davon berichtet....es gibt E + B + S + HD und Sky Go 21,99 - 24,99 und nach auslaufen lassen auch für 19,99
    klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Bestpreise drin.....
     
    Stern Borussia gefällt das.
  7. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Per Post die AB bekommen, 1 Tag älteren Datums als die mit den richtigen 24,99 Euro. Und? Vollpreis von 79,99 Euro. Angerufen. Ups, war ein Versehen. Der Laden ist und bleibt der Knaller. Naja, ich sag mal bis in 2 Jahren. Achnee, falscher Thread ;)
     
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Ich hatte ja die Screenshots mit dem kostenlosen Sky Q Erweiterung per Mail an Sky gesendet.
    Eben wurde ich angerufen und natürlich würde man mir das so freischalten.
    Mal sehen, ob das so alles nachher richtig im KC steht.
    Wäre dann 29,95 für komplett mit Sky Q.
     
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Mein Schwiegervater, seit sage und schreibe 9 Monaten Sky Kunde, ist jetzt übrigens auch Platin Member.

    Das sagt sehr, sehr viel über diese Aktion aus.
     
    Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir erscheint "Extra" nicht mehr in der Sky App.
    Ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich einen Tag vor dem Extra-Release, wo ich Platin eingestuft war, noch SkyQ für 5 € dazu gebucht hatte? Ein Schelm, der böses dabei denkt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.