1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und direkt bei dem entsprechenden E-Mail Provider ?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Chronik, da beide Mails die man erhält von <noreply@mail.hd-plus.de>, also HD+ selbst kommen, musst du dort nachfragen. Hast du überhaupt keine Mails erhalten? In der Auftragsbestätigung ist ein Link zum downloaden der Rechnung. Und in jener ist die Auftrags-sowie Kundennummer.
    Und vor allem, stelle dein Mailkonto besser um. Gleich alles zu löschen ist nicht sinnvoll, wie man sieht...

    Hier das Kontaktformular+Telefonnummer.
     
  3. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    @seifuser, nun mein Provider ist gmx!

    @Holladriho, nee überhaupt keine Mail! Ich muss aber auch zugeben das ich daran nicht gedacht habe! Ja gleich mal umstellen.

    Das ist doch scheiße HD+ ist doch keine Mail die man als Spam makieren muss!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  5. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    was sind abgeholte Nachrichten?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich kann doch bei Nachrichten, wenn ich die von einem Programm holen lasse, entscheiden nach welcher Zeit sie vom Server gelöscht werden.
     
  7. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja 5 min oder so!
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht 5 Minuten, denke eher sofort oder Tage.
    Schau doch selbst bei dir was du einstellen kannst.

    OT Ende
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Der Eurosportplayer läuft ganz einfach im Web-Browser. Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, als ich den zuletzt abonniert hatte (bis 16.12.2018), fehlte in der Browser-Version immer die beste Streamingstufe. Es gibt noch eine App im Microsoft-Store. Keine Ahnung, in welcher Qualität da gestreamt wird.
    Bezüglich fehlendem Passwort:
    Zum Aktivieren desHD+ Sender- und Eurosport-Pakets gehen Sie auf hd-plus.de/reload und wählen das Produkt „HD+ Modul inklusive Eurosport-Paket“ aus.
    - Geben Sie Ihre 12-stellige HD+ Kartennummer ein.
    - Geben Sie danach den 16-stelligen PIN-Code ein. Diesen finden Sie im Rubbelfeld des mitgelieferten grünen Vouchers.
    - Melden Sie sich mit Name und E-Mail-Adresse an.
    Nach Bestätigen der AGB und der Widerrufsbelehrung können Sie das Produkt aktivieren und erhalten im Nachgang eine E-Mail mit dem Voucher Code für den Eurosport Player
    .
    Vielleicht ist auch was schief gelaufen. Einfach noch mal anmelden. Oder im PC-Browser Eurosport-Player aufrufen, dann auf Einloggen gehen und dann Passwort vergessen.
     
  10. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun eig. hätte ich gern 2 Bilder hochgeladen wie mach ich das? Also von meine Platte.

    Naja muss ichs halt Schriftlich machen. Ich habe die Auswahl bei Servereinstellungen das ich gelöschte nachrichten im Ordner gelöscht parke/verschiebe oder als gelscöht makiere oder halt sofort lösche, was ich nun auf den ersten Punkt geändert habe. Und ich habe bei Junk-Filter wo ich Junk-Nachrichten in Verschiedne Ordner verschieben kann oder halt nach so oder soviel Tage dann automatscih löschen lassen (was ich deaktiviert habe)

    @digfern: werde das mal morgen ausprobieren, oder halt noch heute abend. Danke dafür!!!
    Edit: anscheinend haben die gar nicht meine richtige Mail bekommen weil bei der PW rücksetztung kommt: "Fehler. Da ist etwas schiefgelaufen!"
    Ohh backe ... scheint so als hätte ich die ändung meiner mail verhauen eig. endet die mail mit .net und ich glaube ich habe .de genommen! Habs gerade mal ausprobiert also mit beiden änderungen (also .de und .net) kommt die gleiche meldung! Oder leigt das problem bei HD Konzern ich meine damit es ist Wochenende?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019