1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute, lesen tuhe ich hier im Forum schon seit Jahren, jetzt mein erster Beitrag. Ich habe vorzeitig verlängert, da mir das Angebot zu gut erschien, gerade weil ich noch Vertrag bis ende April hatte. Vertrag hatte ich noch bis 30.04.19. Bekam gestern folgendes Angebot das ich angenommen habe:
    Aktuelles Neues Abo
    • Sky Entertainment Paket
    • Sky Cinema Paket
    • Sky Sport Paket
    • Sky Fußball-Bundesliga-Paket
    • Sky Go
    • HD bei Sky = für 25,99 Euro monatlich für 23+ Monate.

Vorher hatte ich dasselbe außer dem Preis: 29,99€ und nur 12 Monate Vertrag. Ich war so pfiffig und hatte das Osterangebot 2018 angenommen, kurz vor dem Q !

Mal ne Frage hierzu und wer hat diese Erfahrungen bereits hinter sich, oder wie geht Ihr mit dem Thema um und vor allem die jenigen, die für 23+ Monate annehmen und aber 4K UHD nutzen wollen, aber nicht nur für 12 Monate. Folgendes, Textbaustein aus meinem Vertrag:
    • Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle
      kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
      ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.
    Mfg

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal herzlich Willkommen im Forum…..die 12 Mon. UHD bekommt jeder der mit Q-Receiver verlängert, aber es läuft immer weiter, ist im Moment das HD/UHD-Paket….wenn Sky es mal ändern sollte, damit es keinen Ärger gibt….bei mir z.B. läuft UHD schon ab Okt. 2016….

Tobi Topper gefällt das.
  3. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank, für die Antwort.

Also wenn ich 3 1/2 Monate vor Vertragsende, schon ein solches Angebot bekommen kann, wird es nicht aller Vorraussicht bis ende April hin sogar noch besser? Oder hat einer schon Erfahrungen gemacht, das es eher schlechter worde?

Mfg

4. haamit

haamit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, der nächste neue will auch mal eine Frage los werden.
    Bin Februar Kündiger und zahle aktuell 39,99€ für Komplett HD. Habe jetzt zwei Angebote bekommen, einmal so wie bisher für 32,99€ und das andere inklusive Sky Q für 42,99€. Da ich noch keinen 4K TV habe ist Q für mich noch kein Thema. Der Receiver wäre mir aber schon recht um komfortabler auf Netflix und Co. zugreifen zu können. Auf Nachfrage im Chat kam die Antwort das nur Receiver ohne Q zwar grundsätzlich möglich wäre, ich aber dann beim selben Preis lande (42,99). Habe das ganze deswegen erstmal vertagt, ist ja auch noch Zeit.

Gibt es Erfahrungen wie realistisch die Chancen sind Sky den neuen Receiver aus dem Kreuz zu leiern ohne Abschluss von Q?

5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf welchem Weg hast Du denn das Angebot bekommen? Mail, Brief, Anruf?

Tobi Topper gefällt das.
  6. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu welchem Preis, bekommt man zur zeit E+ und Netflix Premium? Will das vorher wissen, bevor ich jemanden mal erreiche am Telefon.

Danke

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF kannst du doch über das KC buchen 8,- + 3,- für Premium, wenn du einen Q-Receiver hast.....

8. Tobi Topper

Tobi Topper Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bekam erst gestern eine E-Mail mit folgendem Angebot:

Sichern Sie sich Ihr persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q statt 79,99 für nur € 39,99 mtl.*

Ihre bisherigen Programmpakete:
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA

Sky Q: Viele neue großartige Funktionen sowie eine neue intuitive Menüführung

Gratis Sky Q Ultra HD / 4K Receiver: der meist prämierte Receiver aller Zeiten mit integriertem WLAN und 1-TB-Festplatte.

Buchen Sie online und profitieren Sie bis spätestens 28.2.2019 von einer vergünstigten Aktivierungsgebühr (statt € 29 nur einmalig € 19).

Da habe ich mir gedacht, Nö. Nichts für mich. Und habe mich darauf mit dem Sky Chat in verbindung gesetzt und mich natürlich dumm gestellt. Dann bekam ich dieses Angebot, für 25,99€.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, bis Ende Febr. 19 wenn nicht auslaufen lassen, und abwarten.....und den Q-Receiver gibt es i.d.R. nur mit Q-Service für im Moment 10,-

haamit gefällt das.
  10. sawe09

sawe09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit und bräuchte heute mal Eure Meinung.

Wir haben derzeit Welt/BL/S inkl. HD (ohne Sky Q) im 24-Monats-Abo für 29,99 EUR. Der Vertrag ist gekündigt zum 30.03.19. Heute habe ich per Post ein Verlängerungsangebot für dasselbe Paket über 25,99 EUR (Vertragslaufzeit 12 oder 24 Monat, ohne Sky Q) erhalten, buchbar telefonisch oder auf sky.de/dabeibleiben.

Da mir das ein guter Preis zu sein schien, bin ich mal auf die o.g. Website gegangen und hab das Angebot ausgewählt. Und da wird mir nun als Endpreis 15,99 EUR angezeigt. Kann das wirklich plausibel sein oder ist das ein Fehler seitens Sky? Ich hab's mal schnell gebucht, weil das ja wirklich ein Hammer-Preis wäre.

Wie hoch sind wohl die Chancen, dass ich tatsächlich von Sky eine AB zu diesen Konditionen bekomme? Wahrscheinlich nicht sehr hoch, oder? Zumal der Preis ja nochmal 10,- EUR günstiger ist als das Angebot, das per Brief kam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier noch als „Beweis“ ein Screenshot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.