1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was ist denn das für ein unsinniges Durcheinander? (n)
    Ich wollte lediglich mitteilen, welches Schreiben, bzw. Angebot ich erhalten habe... mehr nicht.
    Ich kenne das noch aus den vorigen Jahren. Da wurde das auch so gemacht... einfach um andere User zu informieren.
    Kann mir kaum vorstellen, dass Andere hier noch bessere Angebote bekommen haben. Denn Sky wird wohl kaum plötzlich seine soziale Ader entdeckt haben :eek:
    Und dennoch dürfte es wohl kaum geschehen, dass das Angebot schlechter wird. Denn wenn Du gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass das Angebot bis zum 28.2.19 gültig ist ;)
    Ich jedenfalls werde bis 1 oder 2 Tage vorher abwarten und dann über sky.de das Angebot annehmen, falls kein besseres mehr kam.

Gute N8,
    imebro

2. Totti75

Totti75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern neues Angebot bekommen zum auslaufenden Vertrag (30.6.2019).
    Alter Vertrag Welt-Cinema-Sport-Bundesliga-Premium Hd mit Zweitkarte alter Preis 48,99
    Neues Angebot- Sky Q Komplett mit Netflix-Zweitkarte und zwei neue Receiver für 48,99 .
    War für mich ok , angenommen das Angebot

3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Im Zuge von Extra heute morgen angerufen worden und vorzeitig verlängert.
    Gekündigt zum 30.06.2019.
    Alt E/C/S/B/HD zu 29,95
    Neu das Selbe inkl. Q für 29,95.

Das ist okay für mich.
    Bin die alte 2TB Möhre los und hab zwei Jahre Ruhe.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    :eek:zum 30.06.18 gekündigt und jetzt schon Angebote.

5. shn11

shn11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

wollte hier mal für eine Bekannte fragen, die sich nun Netflix + UHD dazubuchen wollte, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Momentan bezahlt sie 24,99€ komplett (ohne Q und E+) mit monatlicher Kündigung, welche sie auch unbedingt behalten möchte.

Im KC stehen 66,49 + 10,50€ für HD. Ihre Rabatte liegen bei 41,50 sowie 10,50€. Was ja soweit auch richtig ist.
    Wenn ich nun bei Abo erweitern Entertainment+ anklicke (8€) + eben die 3€ für UHD, komme ich auf einen Preis von 82,99€ und die Rabatte ändern sich auf 37€ bzw. 10€ (bis 29.02.2020), was ja 35,99€ machen würde.

Die monatliche Kündigung bleibt bestehen und ändert sich nur, wenn Q hinzugebucht wird auf 23+. Darauf kann sie aber verzichten und ist, soweit ich verfolgt habe, ja eh nicht relevant für E+. Den Q Receiver hat sie aber bereits. Hat das alles seine Richtigkeit oder übersehe ich irgendetwas?

lg

Edit: die Eingaben klappen nur auf der Webseite, der CCA wollte 23+ mit Q für 42,99€ anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn alles so auch in deiner AB steht, dann sollte es passen....24,99 Abo + 8 NF + NF-UHD 3,- = 35,99

shn11 gefällt das.
  7. jayenn007

jayenn007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich hatte zum 31.12.2018 gekündigt, die telefonischen Angebote waren nicht gut, ich hab es also auslaufen lassen. Den Receiver soll ich bis Ende Januar zurückschicken.
    Diese Woche kam ein Rückholangebot per Post:

• "Fiction-Angebot" = E+C+Premium HD 14.99 (nach 24Mon 49.99)
    • "Sport-Angebot" = E+Bundesliga+Sport+Premium HD + 6 Monate DAZN €19.99 (nach 24 Mon €64.99)
    • "Komplett-Angebot" = E+C+Bundesliga+Sport+Premium HD + 6 Monate DAZN €24.99 (nach 24 Mon 79.99)
    Im Kleingedruckten steht nichts von Sky Q. Andereseits ist der "reguläre" Preis nach 24 Monaten, also z.B. im Komplett-Angebot mit 79.99 so hoch, dass Q eigentlich drin sein sollte.
    Wie kann man hier im Forum Bilder anhängen? Stelle den Brief gerne ein, konnte die Funktionalität aber nicht finden.

Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Beträge glaubst du wohl selbst nicht...:)

Ludwig II und kullo007 gefällt das.
  9. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Stimmt :)

Ich kann es mir einfach nicht merken.

29.99

rosithal gefällt das.
  10. V1p3R

V1p3R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man irgendwie Einfluss darauf nehmen ein besseres Angebot zu bekommen?

Bin Nov. kündiger und habe immernoch kein für mich passabeles Angebot erhalten. Wenn dann immer 34,99€.... ändert sich dieses noch irgendwann oder ist das der letzte Preis wenn es so im KC hinterlegt ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.