1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    Ich muss mich echt daran gewöhnen,
    dass das hier das Epizentrum der Pedanterie ist und das mein ich überhaupt nicht böse.

Nein, dann hab ich mich verschrieben :)

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, geht nicht mehr.....war ja bis 14. 01. 19 gültig, und Sky hat das Angebot nicht mehr verlängert....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

SKYende gefällt das.
  3. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher: Sky Entertainment - Bundesliga - Sport - HD für 19,90 + Zweitkarte für 14 €
    Vorgestern zu Ende Mail 2019 gekündigt und gerade eben einen Brief erhalten, dass ich die gleichen Konditionen für die kommenden zwei Jahre inkl. monatlichem Kündigungsrecht erhalte.

Sind die nicht etwas früh dran?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, schon.....aber der Preis ist sehr gut.....den gibt es nur nach auslaufen lassen, und das kannst du ja nicht, wegen deiner 14,- ZK.....die ist dann für immer weg.....

5. Garnett

Garnett Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Preis ist sau gut ! Da mein Vater bisher fast normal Bezahler gewesen ist und Dezember Kündiger.

Hab div. Anläufe per Hotline und auch Chat probiert. Hab jetzt zu folgenden Konditionen abgeschlossen:

E + S + B + HD + Sky Go + 6 Mon. DAZN Gutschein für 24,99 für 24 Monate.

Wollte auch gerne auf 19,99 kommen aber es scheint was dran zu sein das Sky wirklich schaut wie hat er vorher gebucht. Zumindest noch 10 € gehandelt. Da er vorher mitte 30 € gezahlt hat bzw. sogar nacher über 50 € vor der Kündigung.

Danke an das Forum und vor allem die guten Informationen zur Preisrichtung !

Sollte ich nach der AB direkt schon wieder Kündigen damit ich es nicht vergesse?

Ist der DAZN Gutschein Personalisiert? Oder kann ich bei eBay verkaufen?

Jürgen 7 gefällt das.
  6. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder besser noch als HTML, oder MSG-File mit editiertem Empfänger natürlich?

7. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze frage noch mal zu dem DAZN Gutschein. Wenn man bereits DAZN hat, ist der Gutschein nicht interessant oder kann ich ihn trotzdem nehmen. Also aufheben und DAZN Kündigen und den Gutschein irgendwann einlösen?

Danke

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist 12 Mon. gültig.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Den gleichen Brief hab ich auch bekommen, nur das ich nicht einmal gekündigt hatte....

SKYende gefällt das.
  10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, aber nicht dann mit dem selben Login oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.