1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    RTL & Co. betonen ja auch in Interviews immer, dass Netflix & Co. keine ernstzunehmende Konkurrenz seien etc. So betont auch Netflix, dass zurzeit in Deutschland keine Preiserhöhungen geplant sind. Unangenehme Nachrichten wollen die Dienste nicht vorzeitig preisgeben ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2019
  2. Worringer

Worringer Guest

Inwiefern?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Worringer gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    6 Staffel Grace & Frankie für 2020 bestellt.

Deutschland zieht fast immer 3 Monate später nach.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    O.K. dann müsste ich durch sein.

Force gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aber immer erstmal nur für Neukunden. Bestandskunden wurde immer noch 6 Monate der alte Preis berechnet bzw bis zu dem Zeitpunkt wo man Mitglied geworden sind. z.B 15.8.17 eingetreten 15.8.18 galt erst der neue Preis.

chris1969 gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Preiserhöhungen sind schon ziemlich krass. Momentan zahle ich für den teuersten Tarif mit UHD 13,99EUR. Da aber vier gleichzeitig streamen können, teile ich mir den mit drei anderen, so dass wir pro Nase nur 3,50EUR im Monat zahlen. Man wird von NETFLIX quasi dazu gedrängt, solche Vereinbarungen mit Freunden zu machen, so wie die ihre Preise erhöhen, und alles ist bei NETFLIX auch nicht erste Sahne. Die Qualität nimmt gefühlt eher ab und geht in Richtung billiger Reality-Ausräum-Mist.

War bei mir damals nicht so, bei der letzten Erhöhung. Bin damals 01.10. Kunde geworden, und im Dezember des gleichen Jahres kam die Preisanpassung. Da fühlt man sich doch etwas veräppelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2019
    Force gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja schon gestern, das ich dies nun endlich machen will, sogar unabhängig von der sicherlich kommenden Erhöhung. Durchgehend zu bezahlen, wie bisher, ist in meinem Fall reine Geldverschwendung, nach der Erhöhung erst recht.
    Wie ist das bei Maxdome, kann man da jetzt per Mausklick kündigen? Soweit ich gelesen habe, funktioniert das immer noch nicht. Allerdings für 4,99 im Monat, zumindestens übergangsweise, wäre es eine Überlegung wert.

BerlinHBK gefällt das.
  9. Worringer

Worringer Guest

"Ich werde von Mercedes auch permanent gedrängt, deren Fahrzeuge zu klauen, weil ich sie mir nicht leisten kann."

BerlinHBK, Blue7, maxmus69 und 3 anderen gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Du klaust doch nicht. Netflix gestattet es und weiß auch davon. Es ist alles legal und nichts anrüchiges seinen Account zu teilen.

Keine Ahnung warum hier eine Hexenjagd vollführt wird, die absolut ungerechtfertigt ist.

pallmall85 und paulinchen gefällt das.