1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Um ein Gefühl zu bekommen, wie viel Zeit in Stuttgart zwischen Klage und Urteil ergehen kann, lohnt sich ein Blick in die Liste der veröffentlichten Entscheidungen des VG Stuttgart. Da gibt es durchaus Verfahren, die lediglich ein halbes Jahr dauerten. Sehr viele dauern etwa ein Jahr. Allerdings finden sich dort auch einige Verfahren, bei denen es gut zwei Jahre bis zu einem Urteil dauerte.

2. Felfel

Felfel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bereits seit 6 Minuten normale Werbung auf tm3, ob die wirklich da alle gebucht haben? :sneaky: Wäre ja fast kein Teleshopping nötig wenn die Werbeblöcke so gut ausgelastet sind.

3. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dem Sender traue ich auch zu, dass man Werbung auf anderen Sendern aufzeichnet und die dann im eigenen Programm wieder abspielt.

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Design fällt mir irgendwie immer zuerst das hier ein. Aber audiomäßig klingts wirklich nicht schlecht.

5. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie gesagt: die Vorgänge und Personen kenne ich überhaupt nicht und im Grunde sind die mir auch ziemlich "wurscht". Ob das Geschriebene hier tatsächlich "belegte Fakten" sind oder nicht, können andere beurteilen, ich nicht.

Ich wundere mich einfach nur über die rege Unterhaltung zum Thema, das ist alles.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommt denn wieder Champions League bei tm3? :confused::D

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das können die gleich überspringen. Am besten mit 9Live wieder durchstarten. Das wäre die logische Konsequenz. Am besten sollte sich hierfür Herr Storost als Berater Thomas Hornauer holen, der auf BTV4U damals ebenfalls ein eigenes 9Live betrieb. Beide würden sicher toll harmonieren. Oder am besten tm3 gleich in ein "Telemedial" überführen und den Sender weiter in Astro TV+ umbenennen.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Hehe, das Ding war noch besser. Denke immernoch mit einem Schmunzeln zurück als doch bitte alle ihren Energieausgleich mit Hilfe der Deutschmark zustande bringen sollten. Bezahlte er nicht seine Gurus auch am Ende mit Deutschmark, denen der Energieausgleich doch nicht so wichtig war und lieber harte Währung haben wollten?

Aiai, ob der immernoch irgendwo in Thailand vor sich hin sendet?

RPSmusic gefällt das.
  9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit hat Storost doch vor über 10 Jahren angefangen. 7Live nannte er das, betrieben von der 7Live Media AG, die als 7Live Multimedia AG sogar an die Börse wollte. Das ganze kam inklusive Drohungen, gefaketem Personal, Ankündigungen über die Ausstrahlung von Filmen und Serien, an denen Storost nicht die Rechte hat, und dem Faken einer Anwaltskanzlei
    CITV.nl Thema anzeigen - My7live

Also alles so wie auch 2019.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    am Orange Table meinst du?

RPSmusic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.