1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit-Folge: Discovery verlässt England und verlegt Hauptsitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bin ich mir gerade nicht sicher. Allerings kann man ein "Referendum" des Volkes auch nicht ignorieren.

Sag bloß keinem Iren er gehöre zu Großbritannien...hehe. ;)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Musst du ja auch nicht, du kannst dich voll auf sie konzentrieren, und dabei das eigentliche Problem ignorieren. Kannst du machen, ist halt nur dumm. Dummheit ist ja nicht verboten.
    Wenn ein Damm bricht, kannst du versuchen das Loch zu flicken, oder du beschäftigst dich mit dem Wasser welches herausfliesst. Die AfD ist in dem Vergleich das Wasser, und die Unzufriedenheit der Menschen das Loch im Damm. Ich erkläre dir das extra mal.
    Ja, du kannst dich wie wild auf das Wasser stürzen. Du kannst es mit Handtüchern aufsaugen, du kannst es in Eimer füllen, du kannst es, wie Alexander der Große angeblich, auspeitschen lassen. Du kannst deine ganze Energie auf das Wasser richten, und dich daran austoben. Was meinst du wieviel Sinn das macht?
    Das Wasser ist lästig, es stört, aber das Problem ist das Loch im Damm. Auch durch den heftigsten Kampf gegen das Wasser, wirst du das Loch im Damm nicht stopfen.

kjz1, FilmFan, LizenzZumLöten und 3 anderen gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist die Masche nä... das Thema auf Andere lenken, damit man ungeniert agieren kann. Was ich mache überlasse mal mir.. Oder auf Probleme hinweisen, die gar nicht da sind^^:D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das tue ich doch. Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass Dummheit nicht verboten ist. Jeder hat das Recht sich dumm zu verhalten, das schliesst dich ausdrücklich mit ein.

FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Dumm wäre es auf die AfD zu hören und sich instrumentalisieren zu lassen.

Wenn es Deutschland so schlecht geht, woher kommt die Schwarze 0 im Folge 5 Jahre?

Die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie nie. Der Export wuchert vor sich her. Die Teilhabe ist gestiegen. Es wurde das dritte mal hintereinander massive Überschüsse erwirtschaftet. Die Kaufkraft ist gestiegen.

Darauf hat die AfD keine Antworten

Die AfD setzt auf die dummen Esel, die sprichwörtlich auf´s Eise gehen, weil es ihnen zu gut geht.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du brauchst offensichtlich ein Wörterbuch. Schlage mal nach was "ignorieren" bedeutet.

Mit der "schwarzen Null" führt man dumme Menschen in die Irre, indem man ihnen Glauben macht, es würde ausreichen keine neuen Schulden zu machen, und die alten wären schon irgendwie OK. Der Trick mit den Prozenten von Prozenten. Das funktioniert natürlich gut wenn man das Bildungssystem entsprechend reduziert. Dumme Menschen kannst du mit Taschspielertricks wie der Geschichte von der "schwarzen Null" beeindrucken. Das klappt aber nur solange die EZB eine Nullzinspolitik fährt, aber die ist irgendwann vorbei.

Ja, die auf dem Papier, in denen man alte Leute und solche die fortgebildet werden raus rechnet. Die Zahlen werden vollkommen willkürlich erfasst, und haben nichts mit der Realität zu tun. Die kann jede Regierung so aufhübschen wie es gerade passt.

Weil wir ein Billiglohnland geworden sind. Das wird erkauft mit einem Niedriglohnsektor der seinesgleichen sucht unter westlichen Industriestaaten.

Die AfD hat überhaupt keine Antworten, deswegen sollst du sie doch ignorieren. Wie oft muss ich das noch schreiben bis du es verstehst? Die AfD ist ein Symptom für ein Problem, das muss man finden und angehen, nicht die Partei!

FilmFan, LizenzZumLöten und Fakeaccount gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

15% sind kein Symptom , sondern eine ernst zunehmende Bedrohung.

Lohnentwicklung in Deutschland bis 2018 | Statista

:D:D:D

Die verdammte Lügen-Presse nä^^

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, bei dir haben unsere regierenden äh, dahinsiechenden Politiker ja ganze arbeit geleistet.

Du fühlst dich von den 15% AfD wählern bedroht:ROFLMAO:

Bist du männlich oder weiblich?

Es ist glaub sinnvoller sich gerade als Frau mal mit der Kriminalstatistik im Land zu beschäftigen und mehr die lokalen Teile der Zeitungen zu lesen, auch die von Welt usw.

Davor sollte man zu Recht Angst haben.

Ich empfehle den Bericht aus der Welt zu Österreich. Dort wurde die 4. Frau binnen kurzer Zeit ermordet.

Und glaube mir, es war kein AfD'ler.:rolleyes:

Emtewe hat eine sehr gute Erklärung abgegeben, wie man die Situation verbessern kann. Aber bis das so weit ist und auch der letzte Verstanden hat, wird noch viel Wasser den Bach runter fließen.

Ach ja, zum Thema:

Discovery hat ein paar gute TV Sender :whistle:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Vergewaltigungsstatistik Deutschland - Fälle bis 2017 | Statista

Ja die Zahlen sind angestiegen, aber die Krux an der Sache... die Täter waren Deutsche^^

Naja... Gleich und Gleich gesellt sich gut, es wäre für mich eher verwunderlich, wenn Du es schlecht finden würdest

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Machst du das mit Absicht? Mit welchem Land hast du denn die Löhne in Deutschland verglichen?
    Es geht beim Exportüberschuss um den internationalen Vergleich ähnlich entwickelter Länder. Da kannst du doch keine Statistik mit sich selbst bringen. Du musst schon die Löhne in Deutschland mit jenen in Frankreich zB. vergleichen, das Land ist ähnlich aufgestellt, mit starker Autoindustrie und Fokus auf dem Export.
    Ich beende die Diskussion mit dir hier mal, das hat offensichtlich keinen Sinn. Du bist auf keines meiner Argumente eingegangen, und zeigst stattdessen grundlegende Probleme logische Zusammenhänge zu erfassen.

FilmFan gefällt das.