1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ... irgendwie liest du die Posts nicht genau.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    .. Jetzt hat man Zeit, DAZN zu testen und danach kann man entscheiden, ob man es weiterhin abboniert oder es lässt.

So und jetzt geht's zum Handball.

3. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mal eine Frage an die Experten: Meine Schwiegermutter ist seit 4 Jahren Sky-Kunde und hat zum 31.01.2019 gekündigt, Kündigung soweit ich weiß im September eingereicht. Sie bezahlt für E+C+S+BL+HD 41,99 €. Ich selbst war auch knapp 20 Jahre Sky-Kunde und empfand den Preis zwar immer als okay, aber nie wirklich gut, weil ich immer erheblich weniger gezahlt habe, wie man hier ja auch an einigen Rückholangeboten sehen kann.

Sky hat natürlich schon den ersten Brief mit einem Knallerpreis geschickt, in dem angeboten wurde, dass alles so bleibt wie es ist, zum Preis von 47,99 € oder alternativ ein Upgrade auf Sky Q für 57,99 €. Ein Anruf kam dann 2 Wochen später auch bereits, wo man ihr wieder den gleichen angeblichen Knallerpreis anbietet. Sie hat diesen aber erstmal abgelehnt, weil es ihr eigentlich zu viel ist. Nun kam zwei Tage später ein Anruf, dass Sie ja gekündigt habe und das Angebot noch nicht angenommen hat und man Sie deswegen darauf aufmerksam machen möchte, dass der Receiver dann binnen 14 Tagen nach Ablauf des Abos zurückgeschickt werden muss. Ansonsten kein besseres Angebot.

Was meint ihr? Die nächsten 14 Tage noch aussitzen? Wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue, sind da doch definitiv bessere Angebote möglich...

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es klang für mich so, als hättest du von Sky 6 Monate + den obligatorischen Freimonat hintereinander bekommen.
    Aber es hatte ja überhaupt nichts miteinander zu tun.

rosithal gefällt das.
  5. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Auf jeden Fall warten.
    Nicht verrückt machen lassen.
    Sie schicken einen Brief, wenn sie die Hardware wirklich zurück haben wollen und das ist erst mal nicht ihr Interesse. Die wollen eine Verlängerung.

6. digifox

digifox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januarkündiger. Hatte bisher E+C+B+S +HD und Sky Go mit Q Receiver für 24,99 im Monat.

Vor ein paar Tagen Brief bekommen, "Bestpreis" sei verfügbar, ich solle mich telefonisch melden.

Gestern Abend im Chat mit Tobias dann das gleiche Paket wie bisher für 23,99 (24 Monate) oder 24,99 (12 Monate) angeboten bekommen. Beides zzgl. 29 AG.

Hab mich für 12 Monate entschieden und heute früh war alles korrekt eingebucht.

7. Zabz

Zabz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Statusmeldung von mir. Ich habe soeben verlängert, vielen Dank für die vielen Informationen hier!

Vertrag war zum 31.12.2018 ausgelaufen.
    ALT: E + C + S+ B + HD = 29,99€
    NEU: Q + E-PLUS (Netflix) + S + B + HD + 6 Monate DAZN = 29,99€ (+29€ AG + 12€ Logistik für den neuen Q-Receiver)

Habe also das Cinema-Paket, welches ich rein gar nicht genutzt habe, gegen Q+Netflix getauscht. Preis inklusive "Cinema" wäre 34,99€ gewesen.

Ich wollte Sky dieses Jahr wirklich auslaufen lassen, weil ich es fast nur noch für Fussball genutzt habe. Da ich ein Netflix-Abo jedoch eh laufen habe (10,99), zahle ich jetzt effektiv 19€ für mein Sky-Abo, womit ich schon deutlich besser leben kann. Der DAZN-Gutschein kompensiert die AG+LOG.
    Von daher bin ich ganz zufrieden.

Schönen Abend und bis in 2 Jahren!

8. c77

c77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ein besseres Angebot ist möglich. Muss aber auch nicht so sein.
    Gibt auch viele die nicht (besseres) mehr angeboten bekommen.
    Ruhig auch schwarz werden lassen, wenn man verzichten kann,
    dann ist ein besseres Angebot realistischer. (ohne Gewähr ;)

9. SaltonSea

SaltonSea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte angerufen und geklärt, dass die Gutschriften fehlen. Mir wurde dann auch bestätigt, dass alles wieder zurückgebucht wird, aber stattdessen wurde diesen Monat wieder 89,98€ abgebucht... Habe Sky schon mehrmals per Mail kontaktiert, aber das dauert ewig, bis da mal eine Antwort kommt. Und wenn dann nur die Standardmail, dass die Fachabteilung informiert ist, aber ich mich noch gedulden soll.

Wie läuft das bei Sky mit Rückerstattungen ab? Ich hätte die gerne auf mein Konto und nicht als Verrechnung für weitere Monate...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst explizit auf sofortige Rückzahlung in einem Betrag drängen. Dazu ist Sky verpflichtet, es gibt Grundsatzurteile (nicht gegen Sky, aber Stromanbieter), dass Guthaben nicht über Monate gestreckt verrechnet werden dürfen. Kundenbenachteiligung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.