1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit-Folge: Discovery verlässt England und verlegt Hauptsitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht direkt. Nur wenn man Versprechungen seitens der Befürworter tätigt, die niemals realisierbar sind bzw zustande kommen. Und die, die damals am lautesten diese Positionen vertreten haben, sind heute überhaupt nicht mehr präsent. Somit wurde dem Volke falsche Informationen gegeben (EU-"Gebühren" stecken wir ins Gesundheitssystem z. B.).
    Ja, dann sind Volksentscheide auf so hohem Niveau bzw über solch wichtige Entscheidungen nicht okay.

    Die ganze Gesellschaft ist zerrissen und seit 2,5 Jahren gibts dort - mehr oder weniger - kein anderes Thema. Gut ist das sicher nicht.
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Panem et circenses ... "Brot und Zirkusspiele" hat schon damals im alten Rom funktioniert um das Volk bei Laune zu halten. ;)
     
    satmanager gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Früher hatten es die Briten leichter unter König Henry VIII. Der hat entschieden und fertig!;)
     
    drgonzo3 und LizenzZumLöten gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem rollten aber auch viele Köpfe. ;)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja.:cool:
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Hat eben zu oft geheiratet und wollte keine Abfindung zahlen bzw. wollte er nicht das die hinterher erzählen konnten wie er im Bett war :)

    Quelle: Heinrich VIII. - König, Tyrann, Idol - Nordkomplott
    P.S. andere Quelle sagt er hat "nur" 2 köpfen lassen und wurde von 2 normal "geschieden"
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.913
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was denn für Sanktionen? Die Briten haben beschlossen, zum 29. März uszutreten und niemand in der EU kann das verhindern. Auch durch keine Sanktionen. Der "Hard Brexit" ist also letztendlich der Normalfall. Klares Datum und Tschüssikowski. Alles andere sind Versuche, sich dann doch noch die Rosinen rauszupicken.

    Nur gibt es auch keine Zuckerlis für die Briten. Das ist natürlich dumm. Aber entweder - oder. Und langsam dämmert es den Tommies, dass das doch nicht so ne gute Idee war.
     
    zelppp3, Winterkönig, DNS und 5 anderen gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welche "Zuckerlis" gibt es denn für die verbleibenden Nettozahler?

    Keine Hürden, einen Teil ihrer Arbeitsleistung zu verschenken?
    Das ist und bleibt natürlich erstrebenswert. :D
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Geht es hier um den Brexit oder um deutsche Politiker? :unsure:
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... steck UKip und AfD Politiker in einen Sack, du wirst beim "draufhauen" nie einen erwischen der keine unhaltbaren Versprechungen gemacht hat ...