1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Dann fang nicht selber mit solchen Sprüchen an.

    Und das gute ist, dass ich mir auch schon einige Sachen liefern lassen habe und im Bekanntenkreis es Eltern gibt die das so praktiziert haben oder noch machen. Insofern war schön mit dir geschrieben zu haben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, mache ich nie! Ich kaufe immer die gleiche Größe und nur wenn diese nicht passen sollte, was ja extrem selten vorkommt, dann gehts retour und ich bestelle eine Größe kleiner oder größer. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Retouren überhaupt gehabt (von Reklamationen abgesehen).
     
    Volterra gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann machst Du es erstens so wie es gedacht ist, bist aber ne Ausnahme, wie die Retourenquoten der großen Versender, u.a. Zalando, zeigen.

    Die Online Warenhäuser sind eben keine Anprobier-Häuser! Das schnallen viele nicht. Es ist nicht so gedacht, wie stationär 3 Hosen in die Umkleide mitnehmen und mind. 2 davon mit der festen Absicht im Moment des mitnehmens wieder zurücklegen zu wollen, weil man nur eine braucht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich wüsste aber auch nicht wozu ich gleich mehre Hosengrößen bestellen sollte, die sind ja schließlich nicht Grundlos in Inch (bzw. Zoll) angegeben und von daher genormt.
    Nur wenn die Hose mal etwas höher sitzt, dann weicht die Größe an meinem Körper etwas ab.
    Im Geschäft, würde ich auch keine weiteren Hosen anziehen müssen wenn es dort welche in meiner Größe geben würde. (die Zeiten sind allerdings lange vorbei).
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sachen zum Anziehen, sind einer der wenigen Dinge, die ich mir im Laden kaufe, bargeldlos natürlich.
    Erstens: Gleich um die Ecke
    Zweitens: Kann ich mir vor Ort anziehen und probieren, solange ich will im Geschäft meiner Wahl.
    Drittens: Erspart mir das ständige Retoure, bei Nichtpassen und Nichtgefallen.
    Wenn ich das nicht könnte, ob ich dann Sachen Online bestellen würde? Vielleicht.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du wohnst ja auch auf dem Dorf. Verständlich.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Soweit die Theorie. :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin da zu 95% drauf angewiesen
    Die Praxis bestätigt dies aber. ;)
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso kannst Du eigentlich nicht einfach in ein Bekleidungsgeschäft fahren und dort einkaufen?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Übergrößen ;)
     
    Gorcon gefällt das.