1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Was ist denn hier los?
    Da gewinnen wir ssennnnsssaaatttiiiooonneeelllll den Telekom Cup und hier herrscht Depression?

    Das üben wir nochmal.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich erst morgen auf der Arbeit von diesem Elfmeterkrimi erholen. :unsure:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Back aus Düsseldorf...

    Der 1. "Titel" im neuen Jahr ist perfekt :)

    Aber die Leistung sowohl im Halbfinale gegen Düsseldorf als auch im Finale gegen Gladbach war doch sehr dürftig. Düsseldorf hätte einen Elfer bekommen müssen, direkt vor meinen Augen (waren übrigens sehr gute Plätze) wurde Lukabakio klar von Mai gefoult.
    Spielweise wie die Nationalmannschaft bei WM 2018. Ja ich weiss man soll ja solche Testspiele nicht überbewerten aber seit der WM denke ich da etwas anders.

    Insgesamt merkt man in allen 4 Partien den Spielern an, Hauptsache nicht noch vor Rückrundenstart verletzten.

    Ansonsten Stimmung mehrheitlich von Gladbach & Bayern, Fortuna nur sporadisch. Berliner Fans hab ich keine gesehen. :D

    Alles in allem ein gelungener Tag in Düsseldorf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
    Coolman, schnuffi33 und Phantomtor gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wieso ,zurück aus Gladbach? Bist du zurück nach Bochum über Mönchengladbach gefahren, ist aber ein großer Umweg:D

    Zum Tunier , es wurden mehrere Elfer nicht gegeben, die hätten wahrscheinlich einen anderen Tuniersieger gebracht.Es waren eigentlich Testspiele ohne großen Wert,weil in diesen Aufstellungen sowieso keiner mehr zusammen spielt:rolleyes:
    Elfmeterschießen ist immer Glückssache.;)
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rocky hat in Gladbach einen Autokorso gestartet. :LOL:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    So war es. :) :D Viele Autos mit Bayern Fans sind mir bis nach Gladbach gefolgt.

    Und dann ging es richtig ab. Sollte auch morgen in der WZ stehen.
     
    horud und TOC gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Gut, daß ich meine Karten sicher habe: Ticket-Info zum Champions-League-Heimspiel gegen Liverpool - FC Bayern München

    Für das Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Liverpool am 13. März 2019 wurden bis zur letztmöglichen Bestellfrist am 01. Januar 2019 Ticket-Anfragen von unseren Mitgliedern und Fanclubs für 310.000 Eintrittskarten gestellt.

    Somit ist die Nachfrage zu diesem Spiel nochmals höher als zum Beispiel beim Halbfinale gegen Real Madrid in der vergangenen Saison (hier lagen Bestellungen für 250.000 Tickets vor!)

    Die Jahreskarten und Vertragskarten werden derzeit verschickt, für die Verlosung laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren (Erfassung der schriftlich und per Fax eingegangenen Ticketbestellungen)

    Vorhandene Kontingente:

    Kapazität Allianz Arena 70.000
    abzgl. Jahreskarten 37.300
    abzgl. Vertragskarten UEFA 1.200
    abzgl. Gastkontingent 3.800
    abzgl. Fanclub Programm 5.000
    abzgl. Sonderkontingente 2.000 (Saisonabo/Junge Mitglieder/MG unter 3.000)

    frei verfügbares Kontingent 20.700 Eintrittskarten

    Die Zuteilungsquote liegt bei diesem Spiel bei rund 6%, d.h. von 100 vorliegenden Bestellungen müssen leider 94 abgesagt werden.

    Eintrittspreise:

    Kategorie 1 130 €
    Kategorie 2 110 €
    Kategorie 3 90 €
    Kategorie 4 55 €
    Kategorie 5 35 €

    Aufgrund der enormen Nachfrage wird die Karteabgabe wie folgt kontingentiert:

    • pro Mitgliedsbestellung maximal 2 Eintrittskarten (zusätzlich angegebene Mitgliedsnummer können leider nicht berücksichtigt werden)
    • pro Fanclubbestellung maximal 40 Eintrittskarten
    Mit der Verlosung der frei verfügbaren Tickets wird ab dem 15. Januar 2019 begonnen.

    Bis 22. Januar 2019 erhält jeder Ticketbesteller über den Status seiner Bestellung (Zusage/Absage/Warteliste) Bescheid. Wir bitten um Verständnis das wir Rückfragen zur Ticket-Verlosung leider nicht beantworten können.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schlecht....

    Aber andere Frage: Dachte, der Jung' von Chelsea wäre jetzt beim FCB. Aber irgendwie doch noch nicht?
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Auf Sportbild.de von Gestern steht er möchte zu Bayern und will das Chelsea "deutlich wissen" lassen. (aber kein Streik)

    Er ist frustriert über die Einsatzzeiten und hat Angst das sich das nicht ändert (als ob das bei Bayern anders wäre).

    Vertragsverlängerung hat er auch abgelehnt, aber sein Alter läuft ja noch bis 2020. Die Chronik ist auch ganz lustig:

    Bayern will ihn und bietet 15 Mio, Chelsea will aber 25 Mio.
    Bayern erhöht auf 22 Mio, Chelsea will jetzt 40 Mio
    Bayern bietet 33 Mio, dann durfte er mal im FA Cup ran
    Nun liegt das Angebot nur noch bei 30 Mio und Leipzig soll sich eingeschaltet haben.
    Bayern wirft nun 39 Mio in den Ring...

    Sind ja noch 2 Wochen Zeit im Transferfenster!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche mein Glück beim Gewinnspiel um irgendwie an eine Karte für Bayern - Liverpool bzw. Liverpool - Bayern zu kommen. :) :D