1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Warum denn jetzt schon?????? Noch gut 6 Wochen Zeit. Aber musst Du selber wissen.

2. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi hab mein SKY Vertrag wiederrufen. Hab noch den DAZN Gutschein 6 Monate, meint ihr den kann ich noch einlösen?

3. FloXn

FloXn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle jetzt machen würdet.

Ich bin Dezemberkündiger, mein Vertrag lief quasi bis 31.12.2018.
    Hatte das komplette Paket: E+BULI+Sport+Cinema+HD+ und Sky Go und Sky Q Receiver für 35,xx.
    Bis jetzt kein Anruf bzw. E-Mail. Erstes Rückholangebot per Post war leider depremierend bei iwas mit 44€,
    also nicht besonders verlockend. Letzte Woche wurde dann das Programm abgeschaltet.
    Zugleich bekam ich dann Post von Sky. Rückholangebot? Pustekuchen.

Mietvertragsangebot für Sky Digitalreceiver. 4,99€ mtl. Nicht besonders wertvoll.

Jetzt meine Frage. Warten bis sich Sky selbst meldet, oder den Sky Chat nutzen um ein Angebot zu erhalten?

Vielen Dank.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Learning by doing......

Eddy0159 und SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einmal würde ich im Chat oder Telefon probieren, wenn nicht dein Preis dabei ist, würde ich abwarten, bis Sky dir ein Angebot unterbreitet......und Miete musst du erst im 2ten Mon. bezahlen, aber einige haben auch da keine Miete zahlen müssen...

6. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neues "Winter Sale" Rückholangebot per Mail (und auch gerade ein Anrufversion vom Callcenter) für Dezember-Kündiger:
    ============
    wollen Sie wirklich auf die großartige Programmvielfalt von Sky verzichten? Starten Sie jetzt wieder mit Sky ins neue Jahr. Wählen Sie in unseren Neujahrswochen aus drei unterschiedlichen Angeboten.

Wenn Sie Ihre Hardware noch zu Hause haben, funktioniert die Freischaltung ganz einfach und schnell – gleich Angebot auswählen und kostenlos anrufen unter 0800 787 1 787.

"Fiction-Angebot": E + C + HD 14,99€ / Monat*
    "Sport-Angebot": E + B + S + HD 19,99€ / Monat* + 6 Monate DAZN Gutschein**
    "Komplett-Angebot": E + B + S + C + HD 24,99€ / Monat* + 6 Monate DAZN Gutschein**

** Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment + Sky Cinema inkl. HD für mtl. € 14,99 oder Sky Entertainment + Sky Sport u. Sky Fußball-Bundesliga inkl. HD für mtl. € 19,99 oder Sky Entertainment + drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. HD für mtl. € 24,99 für die ersten 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Angebot gilt nur für Kunden mit vorhandener Hardware. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Verlängerung: Wenn das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich ab dem 25. Monat automatisch um weitere 12 Monate zum jeweiligen Standardpreis. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 29. Receiver: Zu diesem Abo stellt Sky auf Wunsch einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 49 entfällt). Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Sky Go: mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.1.2019. Stand: Januar 2019.

** DAZN: Der Gutschein ist nur für volljährige Kunden einlösbar, die in den letzten 12 Monaten vor Einlösung des Gutscheins keine Kunden von DAZN waren und berechtigt die Nutzung des Angebotes von DAZN für 6 Monate. Einzulösen ist der Gutschein im Rahmen der Registrierung für das Angebot von DAZN unter www.dazn.com. Der mit DAZN als Vertragspartner zu schließende unbefristete Vertrag ist monatlich kündbar, nach Ablauf der 6 Monate beträgt die monatliche Gebühr 9,99 EUR (inkl. USt). Die Frist zur Einlösung des Gutscheincodes beträgt 12 Monate ab Abschluss des Abonnementvertrages mit Sky. Angebot gültig bis 31.1.2019. Stand: Januar 2019.

7. Johnny23

Johnny23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich nun meinen Vertrag seit letzter Woche unter Dach und Fach habe bittet mich Sky per mail doch dabei zu bleiben :)

Heute email Angebot bekommen, so wie ich es abgeschlossen habe. Komplett 24,99 Euro plus in meinem Fall 10 Euro für Q und Netflix (E+).

8. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wann wäre dein Vertrag ausgelaufen oder war es schon schwarz?

9. Johnny23

Johnny23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Zum 31.12.2018. Bild wurde dann auch schwarz. Hatte dann aktiv im Chat nach nem Angebot gefragt. Alle bis dahin angebotenen Verträge waren preislich jenseits von gut und böse :)

10. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rest des Textes siehe in meinem Beitrag direkt darüber... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.