1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-gucker

sky-gucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Melde nun auch Vollzug:
    nach dem "Bleib-dabei"-Schreiben habe ich als Dez.-Kündiger heute selbst angerufen und nach einem Verlängerungsangebot gefragt.
    Angebot war für E+C+HD+SkyGo 14,99 zzgl. 29€ AG für 23+x Monate, welches ich angenommen habe. Keine 10 Minuten später war das auch im KC eingetragen und nach 60 Minuten die Karte wieder freigeschalten ( bin sehr positiv überrascht, wie fix das ging ).
    Danke ans Forum und v.a. an Jürgen7 für die Unterstützung und die Liste.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    14,99 für ein Premiumpaket kann ich mir auch vorstellen. Habe ja noch Zeit bis Ende April.

3. V1p3R

V1p3R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Nov. kündiger immernoch kein vernünftiges Angebot :-(

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du mal nachgefragt, evtl. im Chat, oder rufe an...

5. V1p3R

V1p3R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    JA im Chat, bekomme nach wie vor nur die 29,99€ Angebote und E+C für 19,99€

6. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, um mal vom Extra-Thema runterzukommen und da nun die ABs da sind, darf ich wohl Vollzug melden...

vorher: Entertainment und Cinema (ohne HD) mit SkyGo für 16,99 € + 19,99 € Aktivierungsgebühr.

Verlängert per Chat: Entertainment + Cinema + Premium HD + SkyGo für 14,99 € + 19,99 € Aktivierungsgebühr.
    Funktionierte nicht, per Telefonanruf wurde dann die Bestellung, die nicht abgeschlossen war, nachgebucht, was dann zum positiven Ergebnis führte.

Online dann für 5,- € (10,- € mit 50 %-Rabatt auf die Abolaufzeit) das Sport-Paket (inklusive HD) für die neu vereinbarte Abozeit (23 + x) dazugebucht. Dafür mittlerweile auch die AB, somit jetzt erstmal alles in trockenen Tüchern...

NEUER VERTRAG: Entertainment + Cinema + Sport + Premium HD + SkyGo für 19,99 € für 23 + x Monate... (so aber nicht über CCA buchbar).

Danke für alle (gerade die "alten Hasen"), die sich mit Geduld und manchmal auch "ordentlichen Zurechtweisungen" darum bemühen, dass man im "Tollhaus Sky" ein Programm zu annehmbaren Preisen erhält. Dann spätestens in zwei Jahren wieder (und wegen Sky Q und evtl. "0 € Modus" dann weiter im Sky Extra Thread...).

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das selbe bei mir auch, als NOV Kündiger, hatte komplett 24,99€, bekomme aber nur 29,99€, dann halt nicht.

SKYende und Berliner gefällt das.
  8. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem ganzen Hin- und Her bei mir wegen fehlerhaft eingebuchter Pakete und doppelter Gutschriften habe ich jetzt folgende Konditionen erhalten:

E + C + S + B + HD + für 23,99 Euro
    AG: 19 Euro
    Laufzeit: 23+x
    DAZN Gutschein

SkyQ hab ich dann nachträglich für 5 Euro dazu gebucht, komme also jetzt auf 28,99 Euro im Monat, was ein Top-Preis ist. Im Kundencenter und in der AB ist alles korrekt eingetragen. Fragt mich bitte nicht warum mir das so angeboten wurde obwohl ich eigentlich April-Kündiger bin und noch 3 Monate Zeit war, aber bei Sky wundert mich momentan gar nichts mehr. Zum Glück gibts das Sky&Friends Forum, denn ohne die Hilfe dort hätte ich wohl noch wochenlang Probleme mit Hotline und Chat gehabt. So ging jetzt alles unkompliziert zu Ende. Jetzt bin ich also Dezember-Kündiger und nicht mehr April-Kündiger. Kann gut sein, muss aber nicht ;)

matthias_other1 gefällt das.
  9. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab, wie auch hier geschrieben, letzte Woche verlängert zu 42,99 € Komplett inkl. Q und Netflix Premium.

In der "Mein Sky" App steht das auch richtig drin. Sowohl in der AB als auch in "Mein Abo" über die HP steht ein ganz anderer Preis und zwar ein viel günstigerer. Soll ich das jetzt einfach mal laufen lassen und schauen was passiert oder mich nochmal bei denen melden? Hatte das jemand schonmal und wie ging es weiter?

10. Invis

Invis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

kurze Frage, da ich es grad nicht gefunden habe bzw. Enterhaken es nur nach Hin und Her bekommen hat: Habe zum Ende Januar gekündigt. Was ist der aktuelle Bestpreis für E+C+B+S+HD ? 24,99?

Viele Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.