1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2019.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vom sehen her kenne ich nur diesen Milchbubi von GZSZ. Der Rest sagt mir mal gar nichts. Schlimm? :D Ja, schlimm genug das ich den kenne. :rolleyes:
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab heute bisschen Radio gehört. Egal ob im NRW lokalradio,swr3,l1ve, wdr2,rpr1 überall wird über den Blödsinn ein Riesen Hype gemacht. Bekommen die von RTL Geld dafür? Da kann ich nur froh sein keine GEZ oder GIS zahlen zu müssen
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist mir absolutes Rätsel, wie man als erwachsener und halbwegs intelligenter Mensch mit zumindest intellektuellem Minimalanspruch - vor allem an sich selbst - auch nur erwägen kann, sich so etwas anzusehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... :p
     
    brixmaster, Real-dBoxer, Hans_1 und 2 anderen gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Schlimme ist ja das bedingt durch die hohen Zuschauerzahlen immer mehr solcher Mist produziert wird: Bauer such Frau, Der Bachelor, Schwiegertochter gesucht usw., usw.
     
    Real-dBoxer, PC Booster, befoho und 2 anderen gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Äh - wieviele Säcke Reis sind grad im Schummelkämp umgefallen? :sleep:
     
    PC Booster gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein ganzer Container!
     
    Real-dBoxer und PC Booster gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na komm, niemand schaut das, weil es anspruchsvolles Fernsehen ist. Es ist die Lust daran, zuzuschauen, wie sich die Leute dort zum Deppen machen.

    Ist so ähnlich wie mit den Gaffern bei Unfällen.
     
    BMG forever und Jürgen 7 gefällt das.
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... wenn keiner mehr zuschaut.
    Aber solange es mehr Zuschauer als bei so manchen Tatort gibt, wird RTL keinen Grund haben, an dem Konzept etwas zu ändern.
    Am Freitag war das Dschungelcamp das Zuschauerstärkste Programm im deutschen Fernsehen ...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und die meisten die hier darüber herziehen und schlecht hinstellen, schauen es selber an…;)
     
    horud und BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und RTL findet jedes Jahr neue Deppen:D
    Ich schaue es ja nur weil meine Frau es sehen will und ich mitreden kann:whistle::D
     
    horud und Jürgen 7 gefällt das.