1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe nun schon gelesen, dass aufgrund eines Systemfehlers allen Sky Q falsch angeboten wird.
    Deshalb würde mich interessieren, ob überhaupt schon jemand Sky Q für 0€ aufgrund seines Statusses hinzubuchen konnte.
     
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als Goldkunde wird mir auch SkyQ für 0€ angeboten, weiter komme ich aber nur wenn ich Netflix zubuche,
    ich könnte dann mein abo, komplett für 29,99€, mit Netflix und skyQ für 10€ 23 Monate verlängern,
    also dann für 39,99€.

    Das wären dann allerdings 2€ zuviel:cautious:
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann buche doch nur Sky Q für 0 Euro dazu und wenn das dann durch und eingebucht ist, einfach Netflix normal für 8 Euro buchen.
     
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alleine wollen sie bei der Bestellung von SkyQ aber plötzlich auch wieder 10€, genausoviel wie wenn Netflix dabei ist(n)

    Da keine Aktivierungsgebühr dabei ist, wäre es ja gar nicht so schlecht, ob das allerdings in der Auftragsbestätigung
    dann auch alles so drin steht, das dürfte interressant werden.
     
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da ich mein Abo in 2017 habe auslaufen lassen und mich dann mit dem Black Friday Angebot zurück holen ließ, komme ich aktuell nicht in den "Genuß" von Sky Extra. Anbei die Fristen aus den FAQ:

    Wie funktioniert Extra und woher weiß ich, welchen Status ich habe?

    Dein Extra-Status basiert auf Deiner Vertragslaufzeit – je länger du also bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen Dir exklusiv zur Verfügung.

    Extra ist unterteilt in:
    • Bronze: 0 – 2 Jahre
    • Silber: 3 – 5 Jahre
    • Gold: 6 – 9 Jahre
    • Platin: 10+ Jahre

    Aktuell steht Extra ausschließlich unseren Platin- und Gold-Kunden zur Verfügung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles bekannt und schon gepostet
     
  7. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, es gabe eine Mail vom Kundenservice. Es wurde sich für den Fehler entschuldigt, der Receiver ist im Konto eingebucht und auf dem Weg zu mir. Gesonderte Emailbestätigung soll kommen und steht noch aus. Abo wurde nicht verändert. Könnte für 8,- € EPlus/Netflix dazubuchen...
     
  8. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch so eine E-Mail bekommen und eben auch die Bestätigung des Vertrages. Das klingt jetzt komisch, aber ich muß Sky mal loben. Alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt/korrigiert.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass das völlig normale und zu erwartende schon gelobt wird, zeigt wie niedrig die Erwartungshaltung war. Und sicher NICHT, wie gut Sky ist.......
     
    DigitalNahsehen gefällt das.
  10. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine sehr schöne Philosophie über Sky und den Umgang mit den Kunden... Gefällt mir :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.