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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Enzokiel

    Enzokiel Neuling

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    Habe am Dienstag Nachmittag als Dezemberkündiger im Chat verlängert, der CCA erwähnte was von technischen Schwierigkeiten. Als ich mich nach Verlängerung schon aus dem Chat ausklingen wollte, bat er mich noch kurz zu warten, er wolle noch etwas probieren (was genau, weiß ich nicht). Das war zumindest von Erfolg gekrönt, etwa vier Stunden später konnte ich z.B. die Sender des Cinema Pakets sehen (hatte ich vorher nicht).
     
  2. Powermonkey

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    Gehört hier nicht zwingend hin aber ich versuch es trotzdem mal.
    Sky hat mir den Q Receiver zugeschickt.
    Randnotiz: Gerät in keinem guten Zustand.
    Gebraucht, verstaubt, alle Kabel nur dilettantisch zusammengefrickelt, leichte Kratzer.
    Darum soll es aber nicht gehen.
    Ich habe bislang keine neue Smartkarte bekommen.
    Im Kundencenter steht jetzt der Q Receiver und meine bisherige Smartkarte.
    Was für mich ärgerlich ist: An unserem Pro 2TB Receiver funktioniert Sky on Demand seit zwei Tagen nicht mehr.
    Den Q hab ich mal kurz getestet.
    Programm empfange ich damit aber Sky on Demand ist damit ebenfalls nicht zu empfangen.
    Kurz: Karte funzt in beiden Geräten, Onlinedienste aber in keinem.

    Es trifft uns leider in einer dummen Phase.
    Wir schauen das erste mal GOT und haben grad S3 beendet.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Allen kann es Sky nicht recht machen, schon gar nicht wenn man unüberlegt aller 30 Minuten seine Meinung ändert.
    Der Sky Q muss zurück wenn du die Vertragsänderung widerrufen hast.
     
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

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    Ich habe meine Entscheidung sofort bereut und tel. wie auch schriftlich widerrufen, damit kein Aufwand entsteht.
    Nachdem klar war, dass die Ware trotzdem rausgeht, habe ich angerufen und gefragt, ob ich die Annahme verweigern darf.
    Nein, das soll ich auf keinen Fall machen. Ich soll den Receiver erst mal nutzen und zwar solange, bis sich Sky bei mir meldet.
    Der Widerruf wäre aber bereits vermerkt.
    Ich hätte das Gerät entgegen dieser Empfehlung aber trotzdem nicht in Betrieb genommen.
    Jetzt ging aber Sky on Demand nicht mehr und das hat mich dazu bewogen, das (deutlich gebrauchte) Gerät anzuschließen,
    da wir wie erwähnt grad GOT "suchten".
    Btw. müsste ich schon deshalb widerrufen, weil Sky schlicht nicht die richtigen Konditionen ins System bekommt.
    Also in die Opferrolle muss man Sky nicht packen.
    Ich schau seit der analogen Zeit mit dem weißen Plastikschlüssel und das wäre mein erster Widerruf überhaupt.
     
  5. Leachim_4630

    Leachim_4630 Neuling

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    Bin Februarkündiger mit momentan E, C, S, B, HD, Go.
    Überlege bei passendem Angebot auf Q umzusteigen. Was mir bei Q nicht klar ist:
    A: Ist Q auch auf Samsung TVs mit SkyApp zu sehen die nicht im gleichen WLAN/LAN Netz sind (Ferienwohnung)?
    B: Sind bei Q die gleichen Inhalte verfügbar wie bei Sky on Demand, BoxSets, Sky Go, etc. (z.B. Serien)?
    C: Ist von euch jemand auf Q umgestiegen und hat es bereut bzw. bemerkt, dass es Nachteile hat?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    A.) im Moment ja, aber ob es immer so bleibt, weiß nur Sky...ab 2015 und 2018 im Moment nur Sport und Buli
    B.) Ja. hast sogar Sky-Go-Extra
    C.) ich hatte die 6 Mon. Testphase, aber jetzt brauche ich es nicht.....fehlt ja nur an bis zu 5 Geräte schauen, und die Download-Funktion bei Sky Go....
     
  7. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

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    Ehrlich gesagt hatte ich große Zweifel ob es zwischen Sky und mir nochmal zu einem Vertrag kommen würde. Ich mache ja auch gezwungenermaßen dieses Verlängerungs-Hickhack seit Jahren mit und habe eigentlich nie den Spaß daran gefunden irgendwelchen Bestpreisen hinterherjagen zu müssen. Ich gehe das einfach mit Geduld an. Dennoch bin ich stur genug und mein Ego wäre zu groß, als dass ich Konditionen zustimmen würde die entfernt sind vom aktuellen Bestpreis. Ich werde jetzt auch nicht wiederholen wie schlecht sich die Bundesliga und Sportpakete entwickelt haben, darüber wurde genug gesagt. Genervt hat mich vielmehr diese Achterbahn von Angeboten, die im Oktober/November als „vernünftige“ Angebote begannen, in den Dezember hinein miserabel wurden und bis in den Januar nicht mehr aus dem Miserablen rausgekommen sind. Angebote sollten ja nicht schlechter werden mit der Zeit - insbesondere dann wenn man den Kunden bereits verloren hat (Schwarz werden lassen). Das ist eine schlechte Preispolitik und führt dazu, dass ich das Interesse an Sky verliere, anstatt verlängern zu wollen. Klassischer Logikfehler.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Nachdem ich die Fachabteilung der GL kontaktiert hatte, wurde ich von einer sehr kompetenten Dame angerufen. Sie hat sich professionell verhalten, diplomatische Worte gefunden im Sinne von Sky und mir Konditionen angeboten, welche mir zusagten. Meine gestellten Bedingungen bezüglich AG und Kündigungsfrist wurden ebenfalls erfüllt und so ist man sich einig geworden. Wurde auch alles richtig eingetragen.



    Novemberkündiger:

    Alt: E + S + B + C + HD, Sky Go, alter Sky+ Receiver (2TB) 24,99€

    Neu: E Plus (Netflix) + S + B + HD, SkyGo, Q, Sky Q Receiver (Versand 12,90€), keine AG, 23+X Monate mit monatlicher Kündigungsoption für 29,99€ + 6 Monate DAZN-Gutschein

    Danke an das Forum und insbesondere natürlich Jürgen, dessen unermüdliche Hilfestellungen und Informationen gar nicht hoch genug zu bewerten sind.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. laxroth

    laxroth Junior Member

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    Irgendwie öffnet sich bei mir kein Chat, bin schon 30min am warten.
    Bestes Angebot war bisher telefonisch E+C+S+BL+HD + Zweitkarte 35,98
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Aber nach meiner Logik hat Sky bei dir trotzdem eine Verkängerung erwirkt. ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Außerdem ist heute Sonntag.
     
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