1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat sich jemand schon mal für dieses Sky extra angemeldet? Sind da eventuell auch Rückholangebote enthalten und ist es zu empfehlen im allgemein?

    Danke
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es keine Rückhol-Angebote, und wenn du gerne einen Frei-Film möchtest, kannst du dich dort anmelden.....ansonsten kann man es vergessen....für 0,00 € (Q und Q-Receiver) gibt es nur für Vollpreiszahler etwas.....haben hier schon einige berichtet...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedingungen zum Extra-Treueprogramm, alle Einzelheiten….. https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012%20Extra_Phase%201_TCs_v4_clean.pdf

     
    SKYende gefällt das.
  3. Günni 63

    Günni 63 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo habe heute auch mal wieder ein Angebot bekommen.
    C +E und HD für 30,99€
    Bei 19,99€ ,hätte ich sogar verlängert.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten du wartest, bis Ende März 19, da können dann 19,99 drin sein, oder nach auslaufen lassen evtl. auch 14,99 habe einfach Geduld....
     
    Günni 63 gefällt das.
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, endlich mal jemanden erreicht.

    Dez. Kündiger, Angebot lag bei 46,99 für Sky Komplett. Habe abgelehnt!

    Wie lange sollte ich jetzt warten, bis ich mich wieder melde bei Sky.
     
  6. nasenmann

    nasenmann Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie lief es bei euch ab?

    Ich bin Dezemberkündiger, habe am Dienstagt Abend über den Chat verlängert für 24,99. Chat-Agent erwähnte technische Probleme, Freischaltung & Bestätigung wird demnächst veranlasst. Bisher nix geschehen und seit gestern Abend schwarz.

    Ähnliche Erfahrung hier jemand?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis sich Sky bei dir meldet...
    ich würde anrufen, oder im Chat fragen.....es passiert immer wieder, das ein Abo nicht gebucht wurde.....
     
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben sie vorher auch nicht gemacht, meinst du, sie werden es jetzt machen? Nachdem ich das erste Angebot abgelehnt habe?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mit eingetragener Kündigung ist man sowieso dafür disqualifiziert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird sich schon melden, das ist ja auch kein Angebot 46,99, da kannst du ja ein Neukunden-Abo abschließen....melde dich mal bei @paolo12 per Unterhaltung, evtl. hat er für dich ein Angebot...
     
    nachtclub gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.