1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    :confused:
    Nein 3 Euro hast du doch bei dir behauptet.

    Also läuft Sky Q bei dir gar nicht mehr.
     
  2. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja es waren 3€ angezeigt .
    Also wie gesagt auf meinem Apple TV kann ich die Q App nutzen aber dann zwei Handys parallel in sky go geht nicht
     
  3. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss die Smartcard im sky q gesteckt sein, damit man die ARD Mediathek schauen kann. Bei mir ist nämlich kein Bild beim abspielen von Inhalten, nur der Ton . Bei gesteckter Karte geht alles
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...ansonsten nur Standbild und Ton.....
     
  5. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ist aber schon seltsam, bei Red Bull Tv geht es auch ohne SC -- wohl typisch Sky
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn es so ohne Karte funktioniert dann bestimmt nicht mit Absicht.
    Sky ist ihrer Technik ausgeliefert und kann nur noch reagieren statt zu agieren.
     
    runkel63 gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    In letzter Zeit fängt mein Q Receiver an zu zicken. Dann und wann mal ein Absturz mit der Folge das nichts mehr funktioniert.
    Nur ein ziehen des Netzsteckers führt zum Erfolg.
    Nicht während des Betriebes sondern immer nur beim Einschalten.
    Kann solche Probleme sonst noch jemand feststellen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nur "dann und wann" ist kann es mal vorkommen. Wie bei jedem Rechner.
    Ist es ein Dauerzustand ist es nicht normal.

    Ich selbst hatte weder mit dem Pro noch mit der Q-Soft so ein Vorkommnis. Er läuft so wie er soll.... (Kabel)
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Muss zugeben das Gerät steht im Schrank. Allerdings sind hinten doch recht große Öffnungen für Luftzufuhr.
    Wird zwar viel darüber geschrieben das der Q zu warm wird im Standby usw.. aber naja. Finger verbrenne ich mir nicht.
    Wie zb bei der Ps4 :)
    Vielleicht liegt es daran, werde den Receiver mal rausnehmen und beobachten.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei mir hat Sky es nach mehreren Mails sowie Telefonaten hinbekommen es doch für glatte zwei Tage zu schaffen das mein on Demand wieder geht was über Wochen nicht ging. Immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten", ohne jeglichen Fehlercode.

    Nun sehe ich das Staffel 3 von The Heart Guy vorab verfügbar ist und promt geht alles wieder nicht, und das auf beiden Receivern. Ich bekomme nen Fön. Zwei Tage gehts nach Wochen und dann alles wieder Schrott.

    Die "Einzelfälle" mehren sich jedenfalls. Hier lese ich von nem neuen Einzelfall...

    Ein technisches Problem ist aufgetreten | Sky & Friends

    Vermutlich liegts nicht mal an Q. Das System da scheint zu spinnen. Oder man hat das System bei Sky auf Q umgestellt :D

    Naja, pünktliche Abbuchungen funktionieren noch......

    Hab jedenfalls die Faxen dicke und schreib jetzt mal an die GL. Bedeutet zwar weitere 4 Wochen warten aber irgendwo ist echt gut.....

    Vielleicht sollte ich bei der GL fürs Bonusprogramm nen Extrastatus fordern. Den Rang Schwarzer Peter oder so :D;)