1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir hier im Flachland kennen keinen Schnee.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Flachland?? Wo bitte liegt Schleswig, in Alpen?:D
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So langsam zwingen die Schneemengen sogar uns Südländer dazu, T-Shirt und Sandalen gegen Sweatshirt und Slipper zu tauschen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    hvf66 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinte bei mir in Nordrhein-Westfalen!
    Aber das hast du schon verstanden.
     
    KeraM gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zumindest über den Weißwurstäquator. :D

    Ende Februar/ Anfang März 93 hatten wir in Sachsen auch so viel Schnee, dass kaum Jemand zum Einkaufen kam (war damals bei Aldi).
    Kann mich auch noch an Ende 2001 erinnern, wo es wahnsinnig viel Schnee gab. Bin Anfang Januar 2002 mit den Zug nach Sachsen. Da waren stellenweise an der Bahnstrecke hohe Schneewehen.
    Ebenso im Dezember 2010 gab es hier sehr viel Schnee.

    Aktuell Minus 0,9 Grad und leichte Schneeschauer. Am Vormittag kann es vereinzelt Schneeregen geben. Tageshöchsttemperaturen maximal 3 Grad.
     
    KeraM, franzjaeger und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Temperatur: 1-8°C
    Taupunkt:-2.5°C
    Luftdruck:1026.6 hPa
    Luftfeuchtigkeit:94%
     
    franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: 4 Grad, wolkig

    Heute halten sich viele Wolken.
    Stellenweise regnet oder nieselt es. Im
    Laufe des Nachmittags und Abends regnet
    es öfter. Die Temperaturen erreichen
    Werte um 6 Grad in Bad Homburg.
    Der Wind aus südwestlicher bis westli-
    cher Richtung ist schwach bis mäßig, am Nachmittag zum Teil frisch und stark böig.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    6°C, leichter Regen.
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das wars erstmal mit dem Winter, der viele Schnee taut doch recht schnell ab. 3° C, Abwechselnd leichter bis kräftiger Regen.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Auch heute, leichter Regen , 6° C in Marzahn / Hellersdorf..