1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dann ist es halt 1 Cent günstiger.
     
    rosithal gefällt das.
  2. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft zum 01.02.2019 aus. Habe vorhin eine SMS bekommen, soll mich mal melden.

    Angebot war dann zu verlängern wie bisher (Starter+Sport+Bundesliga+HD) für 24,99.

    Also völlig uninteressant. Ich sagt dann das ich auf jeden Fall Entertainment statt Starter will. Da kam nur: "Das wird aber dann teurer!". :)

    Haben das Gespräch dann beendet. Warte dann noch weiter auf E+3P...wohl bis Februar....
     
  3. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich wäre es mal interessant, ob jemand hier mit Gold-Status Sky Q für 0€ hinzubuchen konnte.
     
  4. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann derzeit wohl keiner. So wie es aussieht, ist da irgendwie ein Fehler drin, da das Problem bisher bei allen (Gold, Platin, usw. aufzutauchen scheint). Da die Aktion noch bis 31.01.2019 läuft, bleibt zu hoffen, dass der Fehler bis dahin korrigiert ist. Oder es gibt eine einmalige Verlängerung der Aktion... ;).
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade bekam ich einen Brief von Sky. Angeblich könne ich vom persönlichen Bestpreis profitieren und weiterhin die von mir gebuchten Pakete sehen. Das Angebot enthält zudem kein Sky Go.

    Mein Abo läuft bis einschließlich 31.01.2019 und enthält momentan alle Pakete sowie die IP-Zweitkarte mit 2x Sky+ 2 TB. Es schadet aber denke ich keinesfalls, noch bis zum 31.01. oder 01.02. zu warten.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...zu beachten ist, dass keine Kündigung vorliegt!
    Zitat: - 6. Kündigung Wenn ein Kunde sein Sky Abonnements kündigt, hat dies Auswirkungen auf seine Teilnahme am Programm. Kunden, die die Kündigung ihres Sky Abonnements erklären, werden ab Zugang der Kündigung bei Sky von Extra ausgeschlossen.
    >> https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012 Extra_Phase 1_TCs_v4_clean.pdf
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis 31.01.19 ja, danach alles ohne Gewähr....weil die ZK nach schwarz weg sein soll, aber es gibt auch Ausnahmen....
     
  8. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht gekündigt ist klar, aber bei den Extra FAQs steht lustigerweise dann dies:

    18. Was passiert, wenn ich meinen Sky Vertrag kündige?

    Wenn Du Deinen Sky Vertrag kündigst, kannst Du noch bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit Deine Prämien und Vorteile einlösen und an Gewinnspielen teilnehmen und bleibst bis dahin Platin-Kunde.

    Tja, ist das dann im Falle der Kündigung Auslegungssache oder wird gewürfelt!??? :mad::oops:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird sein, wenn du die Vorteile bekommen hast, und danach kündigst....
    bloß wenn du jetzt einen gekündigten Vertrag hast, dann wird es auch nichts geben...
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst also, dass man die Zweitkarte nach dem 31.01. dann eventuell nicht mehr als Abobestandteil haben kann und man dann zu Sky Q wechseln müsste, wenn man Sky auf mehr als einem Fernseher schauen möchte? Falls ja, würde ich mir für den Zweitfernseher erst mal das Entertainmentticket gönnen. Plane eh die Anschaffung eines Apple TV 4K. Sky Q ist aufgrund der Mängel und fehlender Teletextmöglichkeit sowieso noch keine Option. Das wäre erst der Fall, wenn man dieses nachreichen oder ein neuer Fernseher fällig werden würde. Dann könnte man den Teletext über den internen Sat-Tuner des TVs nutzen. Da der Multischalter im Wohnzimmer hängt, wäre eine zusätzliche Leitung für den Fernseher kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.