1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Müller wird für zwei Spiele in der CL gesperrt :(
    Schock für FC Bayern: UEFA gibt Sperre für Müller bekannt

    Auch wenn bei ihm definitiv keine Absicht vorlag ist die Strafe natürlich angemessen.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Berufung wird eingelegt (y)

     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Berufung wird aber nichts bringen, da bei einer roten Karte nach gängigen Maßstäben zwei Spiele die Mindesstrafe sind. Eine Sperre für ein Spiel gibt es nur dann wenn die rote Karte als falsch bzw. deutlich überzogen angesehen wird. Das Foul von Müller war aber eine klare rote Karte, auch wenn es natürlich keine Absicht war, deswegen sind die zwei Spiele wie gesagt angemessen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Valdoran
    Vielleicht 1 Spiel auf Bewährung, das er das nächste Saison absitzen kann...auf was anderes kann man nicht spekulieren!

    Naja dann ist er halt im Viertelfinale wieder dabei!
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, aber bei Bayern war es für junge Talente immer schwierig, Spielzeiten zu bekommen. Und ich meine jetzt nicht mal ne Halbzeit gegen Hannover 96.

    Wir werden es sehen.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    lächerlich, dass man da einspruch einlegt. ^^ thomas ist mit den 2 spielen gut weggekommen.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Würde ich Dir normal zustimmen, aber der Spieler von Ajax hat auch nur 2 Spiele Sperre bekommen und das war Absicht.
     
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Man muß sich nur noch mal den Mitschnitt anschauen; klar war es keine Absicht von Müller, zu foulen bzw verletzen.
    Aber wenn man als erfahrener Spieler eine solche Bewegung macht muß man schon damit rechnen.
    Und ich finde auch, dass grundsätzlich eine Unterscheidung zwischen roter und gelb-roter Karte gemacht werden muß - und das kann nur durch das Maß der Sperre passieren.
    Auch insofern ist Müller mit 2 Spielen gut davon gekommen.
     
    Gast 188551 und Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Spiele Sperre für Müller sind absolut okay. Die Chancen auf einen erfolgreichen Widerspruch sind imho gering.

    Im Achtelfinale wird man ohne Müller auskommen. Sicherlich eine Schwächung, aber gegen Liverpool wird man sowieso 2 Top-Tage brauchen, um weiterzukommen!
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Man sollte Müller aber auch zugute halten, das es seine erste rote Karte war. Daher finde ich die zwei Spiele durchaus für fair.