1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ein Systemfehler....evtl. mal anrufen, und alles telefonisch bestellen.....sagen Online tritt dieser Fehler auf....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedingungen zum Extra-Treueprogramm, alle Einzelheiten….. https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012%20Extra_Phase%201_TCs_v4_clean.pdf

2. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab als Februarkündiger gestern verlängert.
    Sky Komplett inkl. HD + Q + Netflix Premium 42,99 €.

Ich weiß, nach auslaufen lassen wäre evtl. mehr drin gewesen. Aber der Preis war für mich OK und ich dachte es ist vielleicht nicht schlecht Dezember kündiger zu sein beim nächsten mal. Auf die Frage wegen Q umsonst als Platin Kunde wurde mir auch gesagt, dass dies nur für Vollzahler gelte.

3. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...und die jetzigen Mehrkosten wg. Q für 0.- holen wir uns bei der nä. Verlängerung wieder rein.;-)

4. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Septemberkündiger kann ich nach monatelangem Ausharren (mehr als 20 Anrufe von und bei sky) bezüglich der Vertragslaufzeiten (nur 2 Jahre möglich/wollte mich nur 1 Jahr binden) auch Vollzug melden:

Alt >> E + C + S + BL + HD + GO + ZK = € 42,98

Neu >> E + S + BL + HD + GO + ZK = € 29,99 (+19€ ReAG)

Es rief mich eine äußert freundliche Dame an, die aufgrund meiner Mail an die GF mit mir telefonieren wollte. Sie scheint eine Mitarbeiterin zu sein, die zaubern kann oder zumindest magische Hände hat, denn nun bekam ich meine gewünschten 11+x Monate Laufzeit zu o. g. Preis. Es ist bereits alles korrekt im KC eingetragen; ich warte nur noch auf die AB, die in den nächsten 48 kommen soll.

Um noch einmal einen kleinen Gedanken zu den telefonischen Verhandlungen der letzten Monate schweifen zu lassen: Es ist mir unverständlich, warum sky über 3 Monate kein Geld von mir haben will, obwohl sie im Endeffekt dann doch auf 11+x Monate Vertragslaufzeit eingehen. Die angebotenen monatlichen Kosten für einen Rückholvertrag waren für mich seit der erste Woche nach Schwarzwerdenlassen immer i. O. Allein die 2 Jahre Vertragsbindung wollte ich nicht. Das war der Knackpunkt.

Kurios: Die Zweitkarte, die lt. den CCA´s nach Auslaufenlassen "verloren" ist, konnte auch ohne weiteres reaktiviert werden

SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und deine ZK wurde auch wieder reaktiviert, vom Sept.?? hast die IP-ZK für 9,99

6. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz genau, die IP-ZK. Die sky-Programme laufen jetzt auch schon wieder.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein kleiner Nachtrag noch: Im KC steht auch der tatsächliche, monatliche Endpreis drin. Keine undurchsichtige Rechnung wie sonst üblich: Grundpreis 1000€ - 12 Monate Gutschrift 888€ + Premium HD 90€ - anteilig 65,56€ + bla bla bla.

8. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern bei Sky folgendes Angebot angenommen, nachdem mein Abo am 31.12. geendet war.
    Sky komplett (inkl. HD & SkyGo) für 24,99 Euro, Laufzeit: 24 Monate, plus 19 Euro Aktivierungs-Gebühr. Dazu gab es noch 6 Monate DAZN und zwei Filme. Vertragsende: 31.12.2020.
    Alternativ wurde mir das Ganze auch mit SkyQ & Entertainment Plus für 34,99 Euro angeboten.

Am 31.12. endete mein Sky-Abo (3 Pakete, inkl. HD, aber ohne Entertainment für 29,90 Euro).
    Im Oktober wurde mir eine Verlängerung für 25,99 Euro angeboten, aner immer noch ohne Entertainment.
    Dabei verriet mir der Sky-Mitarbeiter, dass die Vorzugs-Angebote sich immer nur auf das bisherige Paket beziehen werden und ich deshalb wohl nie einem Vorzugspreis inkl. Entertainment bekommen werde.
    Daraufhin hatte ich die Idee, mein Paket auf Entertainment aufzustocken, was bis zum 31.12. auch kostenlos war, dann aber 37,90 Euro gekostet hätte.

Dieser Trick klappte aber nur bedingt, denn im Dezember erhielt ich zwar Vorzugsangebote inkl. Entertainment, aber immer nur zum Preis von 37,90 Euro. Ein Mitarebiter verriet mir dann, dass ein 24,99 Euro-Angebot erst nach dem 31.12. kommen wird, wenn mein Abo tatsächlich geendet hat. So war es auch.

Bis zum 9. Januar konnte ich weiterhin Sky schauen, dann wurde die Karte abgeschaltet.
    Gestern habe ich dann unter 0800 - 787 0 787 angerufen und einfach behauptet, dass ich eine Mail bekommen hätte, dass ich mich wegen eines tollen Rückhol-Angebotes melden soll.
    Die Mitarbeiterin bot mir dann das oben aufgeführte Angebot für 24,99 Euro an, das ich auch angenommen habe. Auf Nachfrage, erhielt ich auch die 6 kostenlose Monate DAZN dazu.
    Nach fünf Stunden war Sky aber immer noch nicht freigeschaltet und so habe ich im Chat nochmal nachgefragt.

Anfangs wollte mich der Chat nicht (es kam der Hinweis, ich solle anrufen), aber es gab verschiedene Optionen, warum ich den Chat starten wollte und als ich eine andere Option wählte (ich weiß leider ncht mehr welche), begrüßte mich dann doch eine Chat-Motarbeiterin.
    Sie schaute bei mir nach und erklärte, dass sie in meinem Konto sah, dass versucht worden war, eine Vertragsverlängerung einzutragen, dies aber nicht geklappt hätte.
    Sie bot mir dann SkyQ inkl. Entertainment plus für 34,99 Euro an. Meine Frage, ob ich das auch ohne SkyQ für 24,99 Euro haben könne, wurde bejaht.
    Meinen Wunsch, auf die 19 Euro Aktivierungs-Gebühr zu verzichten, konnte sie nicht erfüllen, packte aber noch zwei kostenlose Filme drauf.
    Ich nahm das Angebot an und keine Stunde später lief Sky wieder.
    Heute Vormittag kam dann die Bestätigung per Mail.

Ich bedanke mich beim Forum, dass man hier immer einen prima Überblick hat, was bei Sky möglich ist. Deshalb auch meine ausführliche Schilderung, die dem einen oder anderen vielleicht hilft, einen prima Preis zu bekommen.
    Viel Erfolg!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Zwergenking

Zwergenking Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle, ich habe mir eine Menge durchgelesen aber irgendwo auch den Überblick verloren ehrlich gesagt:) Mein Vertrag ist Oktober ausgelaufen. Ich gerne Sky Q + Entainerment mit Netlfix Premium + Bundesliga + Sport + UHD haben. Was ist da realistisch? Cinema ist mir nicht so wichtig. Danke für eure Hilfe

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99
    PS: lies hier....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.