1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ah ok. Dann gilt das auch für Rabattabos? Laut Teilnahmebedingungen verliert man den Status sollte man kündigen, daher ging ich davon aus, dass wir Rabatt-Verlängerer ausgeschlossen sind.

    Ich kann mich noch nicht anmelden, bin aber seit August 2009 bei Sky.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich auch schwer aus. Wie gesagt...dass aktuell meinetwegen Rabattler die seit mehr wie 10 Jahren Rabattabos aneinanderreihen dabei sind, liegt schlicht am derzeit "ungekündigt" Status des Abos. Jetzt bei der Erstzulassung wird einfach nur die Anwesenheit bei Sky die letzten Jahre zusammengerechnet, es ist ja in den AGB nie die Rede von Vollpreis oder Rabattpreis, entscheidend ist ob das Abo durchläuft oder gekündigt wird. Aber sobald jetzt ein Rabattler wieder ne Vorsorgekündigung zum halten des Preises schickt, wars das und ich denke das lebt auch nicht wieder auf, wenn das Abo dann per Rückholer verlängert wird. Aber gut, bei Sky weiß man nie. Jedenfalls wäre es eine Farce, wenn sowohl die die 80 Euro bezahlen und die die fürs selbe 25 Euro bezahlen, dieselben "sie sind aber ein toller Kunde" Vorteile bekämen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es: Eine Eingangsbestätigung. Die bestätigt nur den Eingang. Weder Bearbeitung noch Lesezeitpunkt.
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab nicht gekündigt sondern im August zu 24,99 verlängert. Grund meiner Mail war das online Platin Angebot "Q geschenkt".
    Wusste die Dame aber nichts von.
    Alsobkeibt bei mir alles wie es ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin derzeit im Status gekündigt zum 30.11.2019 und kann mich trotzdem einloggen und bin im Platin-Staus.
    Bin mittlerweile auch schon seit 1998 dabei und habe bisher meinen Vertrag immer gekündigt und dann wieder verlängert.
    Das Q-Angebot werde ich wenn überhaupt erst zu meiner evtl. Vertragsverlängerung annehmen, da sich doch beim zufügen das aktuelle Abo um weiter 24 Monate verlängert (zu den derzeitigen Konditionen). Also warte ich jetzt mal ganz entspannt ab.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freu mich schon auf die ersten , die den Freifilm in Anspruch nehmen wollen und dann der Gutschrift hinterherrennen.
     
    horud, Struppes und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu dann auf "Filmlänge" nochmal in der Hotline Warteschleife hängen.
     
  8. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht so tragisch. Als "Platinkunde" hat man seine Gratisrufnummer ;) Ansonsten falls es noch irgendwen interessiert, meine E-Mails sind eingegangen. Bestätigung darüber blieb schriftlich aus, habe ich mir telefonisch absichern lassen. Läuft bei Sky.
     
  9. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern erst Kenntnis von einem Status bei Sky erhalten.
    Daraufhin habe ich mich bei Sky Extra angemeldet und festgestellt, dass ich den Gold - Status habe. Als Vorteil wurde mir dort auch Sky Q für 0€ angeboten.
    Nun habe ich Ende Dezember Q für 5€ hinzugebucht. Ich habe die Hotline kontaktiert und habe dem Herrn mitgeteilt, dass ich mit meinem Status Q für 0€ bekommen könnte. Ich bat darum, meinen Vertrag dementsprechend anzupassen. Seine Antwort war, dass nur Vollzahler Anspruch auf diese 0€ hätten. Als ich erwiderte, dass diese Angebot online speziell mir nach Login angeboten wurde und dass nirgends in den Bedingungen die Voraussetzung Vollzahler erwähnt ist, verband er mich einen Level höher.
    Die Dame dort hörte sich mein Problem an und sagte, dass sie mich verstehen würde.
    Am Ende sagte sie, da meine Widerrufsfrist abgelaufen sei, hätte ich Pech!
    Sie meinte, da ich Ende Dezember in Kenntnis meines Statusses Q hinzugebucht hätte, hätte ich kein Anspruch auf das Angebot für 0€. Meinen Einwand, dass ich heute erst von der Möglichkeit von Angeboten aufgrund eines Statusses erfahren habe, ignorierte sie.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eventuell mal einen Mod im SuF anschreiben und die Sachlage schildern. Vielleicht kann er oder sie was daran ändern. Ein Versuch wert? Dauert aber derzeit etwas ehe Du eine Antwort bekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.