1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :ROFLMAO:

    Da sollte er mal mind. seinen Chef der Bekleidungsabteilung kontaktieren. Dort dürften geschätzt 95% der Besteller mit der festen Absicht bestellen, das was nicht passt wieder zurückzuschicken. Also wenn man nur 1 Hose braucht, werden trotzdem 3-4 bestellt mit der festen Absicht, nur die am besten passende Hose zu behalten.
     
    brixmaster gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na auf so eine dumme Idee würde ich auch nicht kommen!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Achso, und die Hosen die du online kaufst passen immer 100%. Oder anderes Beispiel, wenn du Kinder hast. Du hast zwei Kinder. Ähnlich alt groß usw. Du meinst, dass die Sachen auf Anhieb passen.?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! aber deswegen habe ich niemals mehre im Vorraus gekauft die ich dann zurücksckicken müsste!
    Ich hatte nur zweimal überhaupt das die Hosen nicht passten, die habe ich dann zurückgeschickt und dabei gleich die richtige passende Größe bestellt und bekommen.

    Nein, natürlich nicht! Aber ich würde nie auf die Idee kommen gleich von vornherein Größen zu bestellen die dann garantiert nicht passen (können) um diese zurückzuschicken! Einmal reicht doch. ;)
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau aus diesem Grund bestellt man sowas auch nicht online.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das wäre der beste Fall.

    Einmal anziehen und dann zurück schicken...
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, dann kannst du gerne mit deinen 6 jährigen Kindern alles kaufen gehen. Von zu Hause aus ist es viel gemütlicher.
    Zwei oder drei Größen bestellt man, so oder so. Da ich mich kenne und die Beschreibung bei dem Shop wo ich Einkäufe gut beschrieben ist., benötige ich zum Glück auch nur eine Größe
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Kleidung geht es nicht um Gemütlichkeit sondern um Passformen. Da jeder Hersteller darunter etwas anderes Versteht,
    kann eine Größe durchaus 2 Nummern zu klein oder auch 2 Nummern zu groß sein.
    Ist in diversen Tests schon oft genug gezeigt worden.
    Wenn man also nicht mehrmals Bestellungen an der Abholstation abholen will und danach die Retursendungen wieder zur Post bringen will, ist ein Besuch im Kaufhaus doch wesentlich gemütlicher.
    Einmal hinfahren anprobieren und das Passende dann mitnehmen. Nichts mit Abholstationen, Returen zurückbringen, wieder zur Abholstation usw.
    Jetzt frag ich mich schon was da gemütlicher und kostengünstiger ist.
    Man muß nur mal über den Tellerrand hinwegsehen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du weißt was du willst, dann bestellst du das und hast nur einmal Retoure und einmal hinfahren. Abgesehen davon, dass du flexibler mit dem Versand bist. Du darfst auch über den Tellerrand schauen.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich das tue, enthalte ich mich jeder weiteren Äußerung.
    Weil man muß den Unterschied verstehen zwischen "wissen was man will" und "Passform der Hersteller"
    Deine Äußerungen zeigen auf, daß Du keine großen Einkaufserfahrungen hast.
    Aber ok, das ist ja jetzt geklärt.