1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Steht auch alles schön Korrekt drauf,nur halt bei der Abbuchung dann nicht mehr

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn der Chat dann aufgeht, wirst du nach deinen Daten gefragt.

3. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe jetzt grade mit Christoph gechattet und das war wie, als würde man mit einer Maschine kommunizieren. Und dann sagte er auch noch, dass er nicht im Chat auf meine Daten zu greifen kann. Wie kann man den sonst Verlängern, wenn das nicht geht?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du nur noch anrufen.....klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Tel.-Nr. drin

5. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, mache ich mal. Aber woher weiß er, wer ich bin? Wegen den daten und so meine ich. Habe weder Name noch irgendwas geschrieben.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. hat er keine Lust gehabt, so etwas gibt es auch....rufe an, und frage ob ein Angebot im System für dich hinterlegt ist.

7. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze wasserstandsmeldung meinerseit. War Novemberkündiger und hatte am 1.12. zu 24,99 komplett inkl. HD (kein hd plus, da unitymedia) verlängert. An den Weihnachtsfeiertagen dann noch sky q dazugebucht für 5 Euro. Heute den Receiver erhalten inkl. Schriftlicher AB, wo mir das Gesamtpaket inkl. Q für 24,99 bestätigt wurde??? Ist auch alles so im KC hinterlegt

Da sag ich nicht nein..... endlich mal eine positive Überraschung in dem sky Chaos....

Hat das noch jemand von euch?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einige haben in der AB 0,00 € zu stehen....;)

9. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen für die schnelle Antwort. Mein Gott was ist das nur für ein saftladen..... obwohl ich nun offenbar profitiere regt mich das dennoch auf. Würden die endlich mal an einer guten kundenbindung arbeiten, d.h. Gleiche Preise für alle dann wäre allen geholfen. Und das ganze Chaos rund um die Kündigung wäre erledigt.

10. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich probiere es jetzt nochmal und hoffe, ihr könnt mir diesmal weiterhelfen.
    Laut Hotline hab ich kein Abo, mein letztes wäre am 30.06.18 ausgelaufen (was auch stimmt).
    Weiter meinte die Hotline allerdings, ich wäre jetzt Neukunde und müsse an der Neukundenhotline anrufen, weil ich die Hardware schon zurückgeschickt habe.

Ist das wahr oder ist der falsch informiert?
    Bitte um Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.