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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. fallobst

    fallobst Guest

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    Steht auch alles schön Korrekt drauf,nur halt bei der Abbuchung dann nicht mehr
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nein, wenn der Chat dann aufgeht, wirst du nach deinen Daten gefragt.
     
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

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    So, habe jetzt grade mit Christoph gechattet und das war wie, als würde man mit einer Maschine kommunizieren. Und dann sagte er auch noch, dass er nicht im Chat auf meine Daten zu greifen kann. Wie kann man den sonst Verlängern, wenn das nicht geht?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann kannst du nur noch anrufen.....klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Tel.-Nr. drin
     
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

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    Ok, mache ich mal. Aber woher weiß er, wer ich bin? Wegen den daten und so meine ich. Habe weder Name noch irgendwas geschrieben.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    evtl. hat er keine Lust gehabt, so etwas gibt es auch....rufe an, und frage ob ein Angebot im System für dich hinterlegt ist.
     
  7. conlar

    conlar Junior Member

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    Kurze wasserstandsmeldung meinerseit. War Novemberkündiger und hatte am 1.12. zu 24,99 komplett inkl. HD (kein hd plus, da unitymedia) verlängert. An den Weihnachtsfeiertagen dann noch sky q dazugebucht für 5 Euro. Heute den Receiver erhalten inkl. Schriftlicher AB, wo mir das Gesamtpaket inkl. Q für 24,99 bestätigt wurde??? Ist auch alles so im KC hinterlegt

    Da sag ich nicht nein..... endlich mal eine positive Überraschung in dem sky Chaos....

    Hat das noch jemand von euch?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, einige haben in der AB 0,00 € zu stehen....;)
     
  9. conlar

    conlar Junior Member

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    Danke Jürgen für die schnelle Antwort. Mein Gott was ist das nur für ein saftladen..... obwohl ich nun offenbar profitiere regt mich das dennoch auf. Würden die endlich mal an einer guten kundenbindung arbeiten, d.h. Gleiche Preise für alle dann wäre allen geholfen. Und das ganze Chaos rund um die Kündigung wäre erledigt.
     
  10. Selterswasser

    Selterswasser Junior Member

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    ich probiere es jetzt nochmal und hoffe, ihr könnt mir diesmal weiterhelfen.
    Laut Hotline hab ich kein Abo, mein letztes wäre am 30.06.18 ausgelaufen (was auch stimmt).
    Weiter meinte die Hotline allerdings, ich wäre jetzt Neukunde und müsse an der Neukundenhotline anrufen, weil ich die Hardware schon zurückgeschickt habe.

    Ist das wahr oder ist der falsch informiert?
    Bitte um Hilfe.
     
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