1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Wing Commander spielte ich auch noch auf dem durch zeitungsaustragen selbst verdienten Amiga 500:love:
    Alle anderen Teile spielte auch dann auf PCs und jeder davon war gut. V.a. WC3, WC4, WC5 waren quasi ein spielbarer Spielfilm mit teils namhaften Schauspielern.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich noch jobbte, kaufte ich mir von dem Geld Langspielplatten von Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, Kiss usw.. :rolleyes::cool:
     
    Meenzer gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja genau - deshalb freue ich mich auch auf Squadron 42 (y) (Wird aber auch erst Weihnachten 2020 erscheinen wie es aussieht).
    Aber im Bundle mit Star Citizen habe ich es für unter 30,-€ dazu bekommen.:)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich persönlich habe leider derzeit irgendwie keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust Computerspiele zu spielen. Nach einem anstrengenden Tag und der Beschäftigung mit den Kindern(wenn sie denn noch beschäftigt werden wollen die Teenager ;)) schaue ich derzeit lieber Serien via den großen Streamingdiensten. Daneben will man auch noch sporteln, Livesport sehen, sich mit der Frau beschäftigen, da bleibt fürs Zocken keine Zeit. ;)
     
    Zonenkind, TOC und MtheHell gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Guter Geschmack. Meine erste LP, die ich mir kaufte, war Deep Purple in Rock. Und dann kamen alle LP´s von Led Zeppelin und Pink Floyd dazu.
    Neben diversen anderen Gruppen. (y)
     
    TOC gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn das lange vor meiner (Rock-) Zeit war, aber Led Zeppelin und Pink Floyd....yeah.

    Ich überlege gerade, was meine erste LP war. Ich glaub, ich muss gerade unterscheiden zwischen: Generell erste LP oder erste Rock-LP. Vor meiner Rock-Zeit hatte ich noch meine "wilde" Eurodance Zeit. :LOL: (kennt man noch OFF - "Electrica Salsa" oder O.K. - "Okay"?).

    Erste LP somit: Silicon Dream "Time Machine".
    Erste Rock-LP: Müsste Guns N' Roses "Use Your Illusion I + II " gewesen sein. Danach kam erst (für mich) "Appetite For Destruction".

    Unter der Woche zocke ich auch kaum bis gar nicht. (Ihr Lieben, wenn ich nach Hause komme muss ich erstmal kochen. Ich hab da keine Lady die mir das schon gemacht hat. :p). Aber am Wochenende zocke ich derzeit gerne "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und "The Elder Scolls V: Skyrim". Ich liebe diese Saga.

    Und nebenher Formel 1, Final Fantasy XV, The Witcher, etc. Ihr seht, ich bin vollauf beschäftigt. :D
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kochen tue ich ja auch noch, hier wechseln wir uns ab, je nachdem welche Schicht meine Frau gerade hat. Zum Glück haben auch die Kinder ein Talent für das Kochen und übernehmen das auch schon mal, sodass der Papa mal schön seine Serie anschauen kann. :)
     
    MtheHell und drgonzo3 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich war schon drin. Aber ES hat mich wieder ausgespuckt. Warum auch immer ....!?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir irgendwie genauso. Wenn ich daran denke, dass man oft nächtelang durchgezockt hat. :D
     
    Gast 188551 und MtheHell gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mein Vater hatte so Anfang der 90 zum ersten Mal ein Netzwerkbetriebssystem installiert. War Novell Netware. Ausgeliefert auf gut 50 Stück 3,5 Zoll Disketten :LOL: Das war ein großer Karton nur mit Disketten :D

    Das glaubt heute keiner mehr...
     
    drgonzo3, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.