1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazlenut

    Hazlenut Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Naja, bevor ich deutlich von "Beschiss" spreche, würde ich erst mal abwarten (mit der Buchung). Das kann auhc einfach ein technischer Fehler bzw. schlechte Umsetzung sein, die so nicht beabsichtigt ist.
     
  2. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde dass so oder so nicht buchen, ich brauche kein Sky Q und auch nicht den Receiver.
    Ich habe meinen Sky+ Receiver mit der großen Platte und den möchte ich auch behalten.
    Ich hatte mir das nur mal angeschaut und dabei ist mir das aufgefallen.
    Gruß
     
  3. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahnsinn was die immer einem mitteilen im Chat ! Also Stand jetzt bleibt alles so ... die ZK geht ab September oder so weg , dann muss ich aber alles kündigen korrekt ?
    Hab nur Angst dass ich dann nicht mehr die 24,99€ bekomme
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du kündigst, wird automatisch die ZK mitgekündigt.....diese kann man bis Abo-Ende wieder bei VVL. mitbuchen, aber man muss nicht.....und die 24,99 wird es erst nach auslaufen lassen geben.....aber was im Sept. ist weiß heute noch keiner....
    PS: bis 7 Tage vor Monatsende kündigen, dann ist Ende des Monats Schluss...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  5. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erwartungsgemäß hat sich bis heute nichts getan (keine Mail, kein Eintrag im Kundencenter, keine andere Info), außer dass die Sky Sender heute dunkel geworden sind.
    Im Chat konnte ich bei Lena aber dann alles so buchen, wie oben beschrieben, die Sender sind auch schon wieder hell und der Eintrag im KC stimmt auch, auf die AB muss ich noch ein, zwei Tage warten, ich hoffe, der DAZN-Gutschein wird nicht vergessen. Ansonsten bin ich zufrieden.
     
  6. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute erst Kenntnis von einem Status bei Sky erhalten.
    Daraufhin habe ich mich bei Sky Extra angemeldet und festgestellt, dass ich den Gold - Status habe. Als Vorteil wurde mir dort auch Sky Q für 0€ angeboten.
    Nun habe ich Ende Dezember Q für 5€ hinzugebucht. Ich habe die Hotline kontaktiert und habe dem Herrn mitgeteilt, dass ich mit meinem Status Q für 0€ bekommen könnte. Ich bat darum, meinen Vertrag dementsprechend anzupassen. Seine Antwort war, dass nur Vollzahler Anspruch auf diese 0€ hätten. Als ich erwiderte, dass diese Angebot online speziell mir nach Login angeboten wurde und dass nirgends in den Bedingungen die Voraussetzung Vollzahler erwähnt ist, verband er mich einen Level höher.
    Die Dame dort hörte sich mein Problem an und sagte, dass sie mich verstehen würde.
    Am Ende sagte sie, da meine Widerrufsfrist abgelaufen sei, hätte ich Pech!
    Sie meinte, da ich Ende Dezember in Kenntnis meines Statusses Q hinzugebucht hätte, hätte ich kein Anspruch auf das Angebot für 0€. Meinen Einwand, dass ich heute erst von der Möglichkeit von Angeboten aufgrund eines Statusses erfahren habe, ignorierte sie.
    Welche Möglichkeit seht Ihr? Ich wollte hier nachfragen, bevor ich die Geschäftsleitung einschalte.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren, aber ob du Erfolg hast glaube ich nicht, da du dich ja auch erst anmelden muss, um diesen Extra-Status zu bekommen....und das hast du bestimmt erst heute gemacht....
    PS: eine Mail an die GL kostet ja kein Geld....
     
  8. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kennt jemand die Voraussetzungen für Goldstatus? Oder Platinstatus? Gibt es noch weitere?
     
  9. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir stand: Gold = 6 -9 Jahre Kunde bei Sky, Platin: mehr als 10 Jahre
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.